Ich suche eine schlanke Seelenverwandte mit ausdrucksvollem, nicht zu kleinem Busen! (Sorry - das ist aber auch mein einziger Fetisch). Ich suche eine fröhliche, sinnliche Frau: Frei für Leib und Seele und auch Gespräche in einer (diese 3 Aspekte umfassenden) anspruchsvollen Beziehung. Ich suche die körpersprachlich bewanderte, nicht ganz geistlose, seelisch ausdrucksstarke 'beste Freundin' als Seelenverwandte für mich.

Ich habe keinerlei Vorbehalte - für mich steht allein das sinnlich-seelische Glück der (Ehe-)frau, Geliebten - gern auch in einer kleinen Gruppe im Vordergrund. Schreib(t) doch bitte einfach ein paar Zeilen; Dein Mann kann gerne mitmachen ...

Ich würde mich sehr freuen! Ich suche gern auch offene Gespräche und mehr ...
Wie oft willst Du das denn noch schreiben? Noch dazu hier? Geh doch in einen Swingerclub und schau mal, wie Du da ankommst.
Ja translation, wie ich hier gelernt habe, bezahlt der Herr im Swingerclub.
Hier hoffen die Herren alles für lau zu bekommen.
... und nicht zu vergessen, für manche stgirbt die Hoffnung immer noch nicht :oops:
RonaldoHedon hat geschrieben: Ich suche eine schlanke mit ausdrucksvollem, nicht zu kleinem Busen!r ...

Da wirst Du Pech haben. Die schlanken Frauen hier, die gibt es schon
aber die haben nicht Körbchengröße E
Woher weisst du denn das?
Das Allwissen leuchtet schon wieder :oops:
@Bogenlampe, hast du reihenweise...... ??
Vielleicht auch nur 3 x täglich: einmal fast, einmal beinahe und einmal gar nicht :oops:
RonaldoHedon hat geschrieben: ............
Ich suche die ..... nicht ganz geistlose, ... 'beste Freundin' für mich.
...

Du könntest hier evtl. eine beste Freundin finden, aber ... Frauen mit einem IQ mal gerade über Schuhgröße jibbet hier nicht.