auch wenn am 1. Poolbillardtermin nur 2 Teilnehmer da waren, so soll das nicht davon abhalten, das Ganze zu wiederholen.

Reisepartner hat für den 17.3.2018 ab 16:00 Uhr einen Tisch bestellt im 7-Stars Entertainment Center, Bürgermeister-Carstens-Ring 1, 25560 Schenefeld (Gewerbegebiet Schäferkoppel).


Bei unserem heutigen Klönschnack haben wir beschlossen, eine Stunde früher anzufangen, also um
16:00 Uhr


Ab 18:00 kehren wir noch ein. Dazu haben wir einen Tisch für 7-8 Personen bestellt. Bitte weitere Anmeldungen bis spätesten eine Woche vor Termin, damit wir die Reservierung noch ändern können.

Bei der Teilnehmerzahl von 7 haben wir jetzt 2 Pool-Tische angemeldet. Wenn noch deutlich mehr kommen werden wir das auf 3 Tische erweitern.


Lage:
pool.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Das ist aber nicht Schenefeld in Kreis Pinneberg sondern mehr Richtung Itzehoe
Weis nun nicht ob das noch zu Kreis Steinburg gehört.
Ja ich und meine Geografie.
Trotzdem viel Spaß.
richtig! Schenefeld hinter itzehoe! Auf der Linie BURG-WACKEN-SCHENEFELD

lg
Kenne die Route Itzehoe-Schenefeld-Hochdonn um von dort aus mit der Fähre über den NOK. oder der Grünenthaler Hochbrücke Richtung Meldorf/ Eppenwöhrden zu gelangen.
Das ist aber schon einige zeit her da ging die A23 nur bis kurz vor Itzehoe.
Hallo!
2 Poolbilliardtische für den 17.03.18 ab 16°° sind nun definitiv bestellt; ab 18:30 ist für 8 Personen im Restaurant Athos (Grieche, 25560 Schenefeld, Lohweg 2) ein Tisch für 8 Personen bestellt. Hunde sind in beiden Lokalitäten willkommen.
Wer sich noch später anmelden will, für den könnte es eng werden, also bitte rechtzeitig melden.
Ich freue mich
Reisepartner
@Reisepartner

Vielen Dank für diese erschöpfende, alles umfassende Aussage. :D
LG
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
@ Reisepartner,

danke für die rundum gelungene Veranstaltung.
Hat Spaß gemacht!

HG
Ohewa41
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Ja, alle hatten glaube ich viel Spaß und waren voll dabei! Sualcero hatte sogar die Kamera mitgenommen, kam aber vor lauter Einsatz nicht dazu, eine einzige Aufnahme zu machen.
Eine Wiederholung steht in Kürze an, vielleicht ergibt sich ja sogar eine "lockere feste" Gruppe.
Das Essen beim Griechen war übrigens auch nicht schlecht . . .