@Lea956

Jetzt, da du ihn festgesetzt hast, kann er nichts mehr korrigieren.
Da frag ich mich, warum du ihm keine PN geschickt hast. :roll:
Also ich werde von ganz vielen Männern angeschrieben und immer mit Respekt behandelt, ebenfalls von den Frauen. Vielleicht ist das bei euch Männern anders und der Hahnenkampf geht los, nicht böse gemeint :wink:
Ich bekomme auch relativ viele PN's, bis jetzt waren aber niemals welche dabei an welchen ich etwas auszusetzen hatte. Da gibt es auch keinen Unterschied ob die jeweilige Nachricht von Frauen oder Männern waren .... Geht es doch meistens nach dem Grundsatz "Wie man in den Wald hineinruft ..." usw. :D
Abendroete2 hat geschrieben: Also, ich war jetzt auch auf deinem Profil, so, wie ich mir mit großem Interesse immer mal Profile ansehe. Allerdings sehe ich mich nicht veranlasst, dich deswegen anzuschreiben. Auch schaue ich mir gerne die Profile der Blog- bzw. Forenschreiber an, um deren Inhalte besser einordnen zu können. Ich denke, die Erwartung bei jedem Besuch einen Kommentar zu hinterlassen, ist nicht vorhanden.

Bin da ganz deiner Meinung :wink: