liebe @Freuemich.....
ich wollte Dir nur sagen, dass mir dein aktuelles Profilbild super gut gefällt....

leider kapiere ich nicht, wie ich ein Thema wo reinsetzen kann....... sorry
bis denne..... :wink:
Wie sie leibt und lebt. Sehr schön :D


Ich verschicke Komplimente immer per PN.
und ich poste - regionalgruppenmäßig - nach der Devise:
jeder Beitrag bei den Regionalgruppen erscheint dann wenigstens kurz auf der Startseite und kann gelesen werden..........

denn das ist jedes Mal ein bißchen Werbung für die Regionalgruppen, die - leider - für die meisten Mitglieder nur schwer zu finden sind.... :wink:
Hallo Gundulabella,
Hallo tigi,
vielen Dank für euer Kompliment. Hoffe, es geht euch gut und vielleicht können wir wieder einmal ein Treffen organisieren mit der Frankfurter Gruppe. Wenn, natürlich Interesse besteht.
Wünsche euch eine schöne und sonnige Woche.
Liebe Grüße aus Heidelberg
von
freuemich :D

:!: Gute Idee mit den posten - regionalgruppenmäßigg- Gundulabella :!:
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Liebe Freuemich
ich lese Euch und freue mich jedes Mal, wenn ihr Spass hattet.....

leider hat mir die Bahn - sowohl in Richtung Heidelberg - als auch Richtung Hanau - obwohl Hanau von mir aus keine Entfernung ist !!! - schon öfters einen Strich durch die Rechnung gemacht......

ich bin voll da - sowohl bei euch in Heidelberg als auch bei den beiden Frankfurter Gruppen...... :P

ps:
wieder mal Treff Ffm Südbahnhof Musiklokal und dann Frankfurt Sachsenhausen mit jeder Menge Ebbelwoi.....hmmm ?...... :lol: