finde ich spannend:

u.a.:

http://midas1.e-technik.tu-ilmenau.de/~ ... 10-IOT.pdf

http://midas1.e-technik.tu-ilmenau.de/~ ... rview.html

https://www.tu-ilmenau.de/it-kn/forschu ... sprojekte/

2016
https://vdocuments.site/digital-nachhal ... kunft.html

empfehlenswert:
Aus dem Inhalt: Das System der Baulandbereitstellung in der Bundesrepbulik Deutschland - Das Spannungsfeld zwischen Planungshoheit und Grundeigentum Die städtebauliche Entwicklungsmaßnahme im Lichte des Verfassungsrechts.
Jochen Seitz - Planungshoheit und Grundeigentum
Die verfassungsrechtlichen Schranken der städtebaulichen Entwicklungsmaßnahmen
ISBN - 978-3-631-33145-3
Verlag - Lang
danke - allein schon die links der tu ilmenau sind interessant was auch die esmog belastung angeht :roll:
aber das interessiert ja die wenigsten, wie sie ihr eigenes "funksystem" das nervensystem damit manipulieren :oops:

lg
cron