Hallo,
ich plane für den Zeitraum 18.04. bis 22.04.19(Ostern) eine Radl- und Wandertour in der Eifel.
Dazu suche ich noch Tipps und Hinweise für Touren.Schön wäre es wenn ein paar POI's unterwegs zum Schauen/besuchen einladen.
Vielleicht liest hier jemand aus der Eifel mit und kann ein paar Tourenvorschläge machen.
Ich werde mich natürlich auch noch selbst informieren, aber ein bisschen Hilfe wär nicht schlecht.

LG Jürgen
Schau doch mal unter Nationalpark Eifel. Es gibt dort einiges zum Thema Rad und Wandertouren.
Grüße vom Rhein
Vielen Dank für den Tip!
Hoffentlich klappt es mit dem Wetter. Freue mich schon drauf!
VG Jürgen
Ich bin früher selber mit dem Rennrad durch die Eifel, aber immer kleine Strecken.
Praktisch vor der Haustür. Da war ich noch jung und fit :D
Heute fahre ich nur noch gemächlich am Rhein entlang.
Viel Spaß auf deiner Tour