Hallo Radlfreunde,
ich möchte mit dem Rad Kuba erkunden, meine Favoriten als Veranstalter sind Rotalis und Hauser. Hauser fährt auf Kuba nur mit E-Bikes. Ich bin auch offen für andere Veranstalter.
Land und Leute kennenlernen du im Anschluss das Meer genießen, wer hat Lust?
Ich freue mich auf Gleichgesinnte
Hallo!
Zwei Wochen Rundreise mit Flugzeug und Bus vor drei Jahren. Kommunismus pur mit den Lichtgestalten Che und Castro. Manana als Lebenseinstellung. Insel und daher kein Grau Im,- und Export. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Landschaft schön, aber nicht atemberaubend. Es gibt nichts zu kaufen, daher ein günstiges Land. Albanien vor vierzig Jahren war mein Eindruck.
Hi Seehase 2,
war 4 wochen auf cuba jan/febr 20,mit dem rad on tour
ein traum,hatte das rad bei profil-cuba gebucht,alles ok
mit freundlichen radl-grüssen
Hallo Seehase2
Tolle Idee mit dem Rad in Kuba urlauben. War vorigen Herbst mit dem Rucksack in Kuba. Tolles Land, tolle Menschen; genügend Zeit einplanen, ich war 3 Wochen unterwegs, kann ich nur empfehlen
eine tolle Idee, kenne aber die Vorrausetzungen nicht! Ach ja ,Impfung ist angeraten, schade,das mache ich nicht...aber die superschöne Musik dort , Rythmik und Tanz,klasse!
Das Land ist eine Reise wert, hab ich von jemand auch gehört...immer machen...nix aufschieben! :P
Hallo Seehase2, ich war mit dem Reiseveranstalter Gebeco auf Kuba. Ich hatte eine 2 wöchige Radreise in der Kleingruppe gebucht. In diesen 2 Wochen habe ich unwahrscheinlich viel gesehen und sehr nette Leute kennengelernt. Wir haben bei Einheimischen gegessen, viele tolle Orte gesehen und auch anstrengende Radtouren gemacht. War ein super toller Urlaub!
LG Schippl : :D
cron