Also ich bin für die Umfrage! :D

Und den belastenden Zuckerguss spülen wir mit Glühwein runter! Dann kann sich der Sendeturm wieder unbelastet gen Himmel recken und ist wieder empfangsbereit für freie Meinungsäußerung, Kommunikation jeglicher Art und den allgemeinen Wahnsinn unserer Zeit. Bitte Glühweintassen mitbringen und drunter halten! Prost! :D

Viele Grüße
Sunnie
Wie sieht eigentlich so ein Tropfen Kommunikation aus, der vom Sendeturm tropft? Ist er maginal...
Wie hoch ist seine Dichte?
Wie tiefsinnig seine Farbe und hälte diese was sie offenbart? Trifft die Wirkung auch im limbischen System auf die Vollentfaltung?

Ja, so eine Sendeinsel sollte 1 x im Jahr eine Umfrage machen, deren Präzisionsfragen ohne Zweifel in das System des Hörers schallt. Kein Gigawatt des Missvserständnisses.
Wäre das schön, wenn mal etwas nicht so zerfleddert wird. Gerade habe ich Beiträge gelesen........... Fledder......Fled.... spiegelt den Eindruck als müsse der Ein oder Andere unbedingt noch seine Markierung setzen (hat was animalisches :oops: ).
cron