Wer kommt mit? Deutschland oder Europa
zum Threadtitel: gibt es auch Radreisen ohne Fahrrad :?: :oops:

passt evtl. besser in das Forum: Reisen & Sightseeing
@valentin, schaut man den @nero an, geht es doch eher sicher sportliches Radtouren oder Radwandern nicht ums Radeln, vermute ich...
@nero, Reiz ist da, jedoch bin ich zu wenig trainiert ...
Ja Ja der Valentin, bei über 7000 Beträgen muß er überall seinen Senf zugeben. Ich suche Radbegeisterte Menschen keine Klugs....... lieber Valentin nicht böse sein.
Marzipanchilli hat geschrieben: @valentin, schaut man den @nero an, geht es doch eher sicher sportliches Radtouren oder Radwandern nicht ums Radeln, vermute ich...
@nero, Reiz ist da, jedoch bin ich zu wenig trainiert ...

Eigentlich geht es mir nur ums Radeln, wäre ich richtig sportlich hätte ich weniger Gepäck mit. Mit der Last geht es nur gemühtlich und so soll es auch sein lieben Gruß nero
@nero
warum soll ich böse sein, nur weil du mich unsachlich in eine Schublade steckst? Solche Menschen ignoriere ich nicht einmal und schon gar nicht, wenn sie scheinbar jeglichem Sinn für Humor abträglich sind und daher auch Zwischentöne nur schwer entdecken. @Marzipanchilli ist da schon eher dabei ...
Wieviele meiner mehr als 7000 Beiträgen hast du denn gelesen und kannst daher die Menge an verbrauchtem Senf ermessen :?:
@ValentinAK

Gute Butter und echte Tannen :D
Ich verstehe :wink:

Danke dir noch einmal :D
@Gepardin

immer wieder gerne, auch wenn (leider) ohne jegliche Senfzugabe :lol:
cron