Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich hoffnungsknd , Samanta, unser neues Gruppenmitglied UteKarin und helmut49 am Eingang zur Gartenschau zu unserer geplanten Radtour auf dem Lautertalradweg. In Otterbach gesellten sich sehgu01 und Tigerente11 zu uns und in Olsbrücken kamen noch usch48 + 1 Gast dazu, womit die Gruppe komplett war.

Der Radweg führt durchweg durch schattiges Gelände, was bei der hohen Tagestemperatur sehr angenehm war, auch die Steigungen sind sehr moderat., das dass uns die Hitze nichts anhaben konnte. Trotz Allem war eine Rast angesagt, welche wir in Wolfstein am alten Bahnhof einlegten, um uns bei Eisbecher, Kaffee und Kuchen oder kühlen Getränken zu erfrischen.

IMG_0001.JPG



Gemeinsam beschlossen wir die noch die Strecke bis Lauterecken zu fahren und den Abschluß in der Pizzeria am Draisinenbahnhof zu machen

IMG_0009.JPG


Um 19:30 Uhr fuhren wir mit der letzten Bahn zurück nach Kaiserslautern.

IMG_0010.JPG


Alles in Allem sind wir ca. 35 km gefahren und es hat allen Sapß gemacht., nur der Fahrkartenautomat der Deutschen Bundesbahn machte einige Probleme (die wir aber lösen konnten *lach*)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.