Hallo in die Runde,
Ich suche eine Reisepartnerin für eine Radtour am Main entlang.
Ich möchte gerne Anfang Oktober fahren.Habe mich schon erkundigt:Als Anfängerin auf diesem Gebiet würde sich eine Tour mit Gepäcktransport anbieten.Es gab einen Vorschlag beginnend in Bamberg -Aschaffenburg,verteilt über 8 Tage.
Wie wär's?
Ich würde mich freuen wenn sich Eine oder mehrere meldeten.
Viele Grüße
Marlies
Moin Marlies,

ich habe gerade meine Radreise hinter mir, quer durch Deutschland :) Rhein und Mosel, ein gutes Erlebnis. Nette Menschen getroffen! Ich habe für 2041 km 21 Tage gebraucht. Eine kurze Strecke bin ich dann mit dem Zug. Letzte Tag und ich wollte nicht nochmal übernachten. Ich wünsche Dir / Euch viel Spaß und Ausdauer! Schöne Erlebnisse :D
Das liest sich gut was ihr da macht in meiner Wunschliste steht von Würzburg nach Wien, von Würzburg über Ochsenfurt ab hier hier Gaubahn-Trasse zur Tauber bei Bieberehren weiter über Rothenburg o.d.T. zum Hornauer Weiher um der Altmühl zu folgen und weiter der Donau,
vor gut 16 Jahren bin ich mal in Wertheim an der Taubermündung Richtung Wien gestartet 10 Tage 1011KM und per Nachtzug zurück in die Heimat und da werde ich die Verbindung Richtung Hamburg bevorzugen, die entlang des Rheins birgt wohl die Gefahr der Verspätung und Umleitungen.
Hierzu noch ein Anmerkung wenn man den Nachtzug nimmt die Verbindung von Samstag auf Sontag recht günstig zu Wochenanfang und Wochenende deutlich teuer,

Radlprinz