Ich möchte Anfang Oktober vom Raum Fürstenfeldbruck nach Konstanz durch das Allgäu radeln.
Wer hat Lust, mit zustrampeln?
Ich fahre ein Trekkingrad, es geht nicht um Leistung und Kilometer, sondern um Freude an der Bewegung und der Landschaft..
Am liebsten wäre mir eine weibliche Begleitung im Alter zwischen 55 und 65, gerne auch Herren, doch bitte nur zum Radeln.
Vielleicht klappts!
Guten Morgen,
wenn du deine Tour im Frühjahr 2016 wiederholst geselle ich mich gerne dazu.
LG Egid
Hallo Egid,
schönen Dank für Deine Nachricht.
Es ist nicht das erstemal, dass ich mit dem Rad an den Bodensee fahre, bisher ohne Begleitung. Immer finde ich andere Wege, manchmal auch mit Überraschungen wie Schiebestrecken. Ursprünglich bin ich aus Konstanz und möchte Freunde besuchen. Daher ist es sicher nicht das letztemal, dass ich mich mit dem Rad auf den Weg zu meiner alten Heimat mache.

Bis dann
Gruß
Seehase II
Hallo Egid, hat es eigentlich geklappt mit der Radeltour zum Bodensee?
Die Lady Seehase II kann ich nicht befragen, sie ist kein eingetragenes Mitglied mehr. Aber DU...
:D freundlichen Gruß
I.
cron