Liebe Mitglieder,
Am Freitagabend durfte ich euch kennenlernen und es war ein schöner Abend für mich.Ich wohne in Krefeld und möchte gerne oft am Wochenende mit dem Rad einige Ausflüge machen. Der linke Niederrhein ist mir zu bekannt,und so durfte ic hin den letzten Jahren die schöne Umgebung vom Rhein kennenlernen.Ich kenne fast alle Wege zum Rhein nach Düsseldorf auch in Richtung Duisburg, ebenfalls Richtung Moers gibt es viele schöne Radwege. Auch fände ich es schön, mal ganz spontan mit jemanden von euch ins Kino zu gehen oder auch tanzen usw. Gerne gehe ich ins Zakk einmal im Monat zur 50 plus Party. und es würde mich freuen,wenn ich einige tanzfreudige Mitglieder finden würde,zwecks Fahrgemeinschaft,damit ich auch nicht alleine zurückfahren muß. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Birgit (Schlimme )
Hallo Schlimme,

deine Idee Radtouren in unserer Gruppe anzubieten und zu organisieren ist super.
Das fehlte bisher noch im Angebot ...
Einzelheiten klären wir beim nächsten Treffen.

Interessenten können sich ab sofort hier melden.

Bis dahin liebe Grüße
Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Hallo liebe Mitglieder,

morgen abend findet wieder eine 50 plus Party im Zakk in Düsseldorf statt. Wer hat Lust mitzugehen.? Es fängt um 19 uhr an. Eintritt kostet 7 Euro,inbegriffen ist ein Glas Sekt oder Orangensaft.Es wäre schön, wenn ich nicht alleine von Krefeld aus fahren müsste. Bonnie hat meine Telnr.

Lieben gruß Birgit (schlimme )
Ich würde so gern mitgehen , weil hier gibt es solche Veranstaltungen nicht ...leider viel zu weit weg...