Radwanderung mit Zelten von Bernau zur Ostsee
Start: 10. JUN

Treffen: Radwanderung mit Zelten von Bernau zur Ostsee

Im Juni möchten wir (3 Männer und ich) mit dem Rad und Zelt den Usedom-Radweg entlangfahren. Geplant ist ein Durchschnitt von ca. 50 – 70 km täglich. Also Zeit für Pausen und Essen. Abends dann einen Zeltplatz bzw. Campingplatz suchen und Zelt aufbauen. Wir planen ca. 4 Tage ein bis zum Stettiner Haff. Dann selbstverständlich ein paar Tage dort verweilen um denn zum Teil den Oder-Neiße-Radweg zurück.
Wer unterwegs nicht mehr will – es gibt immer die Möglichkeit sich in den Zug zu setzten um wieder zurück zu fahren. Wer hat Spaß daran und kommt mit?
Frauen sind willkommen!
Vorherige Treffen sind Bedingung.
Hallo. Wenn ihr sowas nochmal macht meldet euch bitte. Ich bin mal mit dem Ebike um den Bodensee gefahren. Es war. Einfach toll
Hallo Seesky,

Fahrt ihr den Fernradweg BERLIN - Bernau - Ückermünde - OSTSEE?
Kannst du bitte eure Route genauer beschreiben?
Vom Stettiner Haff (Ückermünde) bis zur Ostsee sind ist noch ca.50km.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr ohne elektronische Unterstützung radelt?
Und wer bitte sind die Mitradeln?

Auf Antwort freut sich
Marie
"Mitradler" soll das heißen.
Hallo ihr Radlerinnen,
gerne können wir 2020 wieder eine Radtour starten. Bitte aber vorheriges kennenlernen erwünscht...
cron