Andre6110 hat geschrieben: bis vor wenigen Jahren gab es in meinem Single Leben kaum eine Frau

Bis hierher fand ich den Satz geradezu überirdisch logisch.
Seite 8, köstlich!
Bilderberger you made my day!
Joa mei
Is das denn sooo schwierig zu begreifen??

Will die Liebste auch vaginal beschmust werden,
dann muss sie den Weg frei machen.

Das ist KEINE Glaubensfrage


@ BB
Warst schon mal besser :(
Ich vermute, die weibliche Übermacht hat dich im Würgegriff. :evil:
Wann kehrst DU zu alter Stärke zurück? :D
Wünsche dir/euch auf jeden Fall
eine schmusige Weihnachtszeit :)
Ich mache einen Vorschlag zur Güte:
Zwischen Vollbart und totaler Rasur gibt es noch die Frisur. Da habe ich schon sehr ansprechende "Dekorationen" gesehen.
Felix
SOSO :D

erzählma: wo, wie, was :!:
Brauchst nur in die Sauna zu gehen, oder an den FKK Strand.
Da ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei.
Oder Du hättest Gynäkologe werden müssen.
Neeh @ Inge

Aber den Hut sollte der TE dabei schon absetzen.

Wünsche variantenreiche Weihnachtszeit
mit gediegenem Zierrat
Inge12 hat geschrieben: Brauchst nur in die Sauna zu gehen, oder an den FKK Strand.
Da ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei.
Oder Du hättest Gynäkologe werden müssen.


Haha Inge, willst du schlafende Hunde wecken, könnten wir mal eine Test durchführen unter 50 + , wieviele gehen im Sommer zum FKK und wieviele saunieren, kämen wir evtl. auf 1 % :?:

Gestern dachte ich, ich schreibe mal wieder einen Blog und habe meine schon geschriebene durchgelesen, da schau, was ich über die Nudisten geschrieben habe :oops:

Außerdem bringt auch Wiki Bilder von FKK schon 1883 gab`s sowas, nix Neues unter der Sonne :idea:

Frohes Studium, statt Weihnachten !

1.
also ich muss gestehen, wie das mit “unten blank” in mode kam, machte ich auch mit. aber mittlerweile sehe ich es ganz entspannt. bin unten wieder ganz natürlich, egal was die männer davon halten. ich bin auch der meinung, dass die schambehaarung zu einer erwachsenen frau einfach dazu gehört…
zur zeit ist es aber immer noch so, dass frau mit schamhaaren beim fkk oder sauner auffällt. besonders die jüngeren frauen so bis mitte 40 sind fast alle blank.
Super ... dann hätten wir ja deinen Intimbereich schon mal geklärt. :D
.....es wuerde mich net wundern, wenn Tante Jutta aus.... Kalkutta
ein voyeuristisches 3-Bein ist... :D
... Naja, sooo "indirekt" finde ich eine Rasur beim Mann an gewissen Stellen auch nicht schlecht... ;-)
Als Weihnachts-Botschaft war die Wiederbelebung dieses Threads dringend nötig :!: :wink:
Karl zur Otto:

"Warum bist du eigentlich im Intimbereich total rasiert ?"

Otto:
"Na ja, wenn er nicht mehr stehen will, braucht er auch nicht weich zu liegen"