Hawaii.75 hat geschrieben: Als Weihnachts-Botschaft war die Wiederbelebung dieses Threads dringend nötig :!: :wink:



Klar doch, irgendwoher muss das Engelshaar ja kommen...
Jede(r) sollte seinen Intimbereich so gestalten wie Sie/Er möchte und Gott sei dank sind ja Geschmäcker verschieden :wink:
Engelshaar und Lametta sind nicht für den Intimbereich vorgesehen.
Damit schmückt man den Weihnachtsbaum.
Isch glöv et üsch bald. :mrgreen:
Inge, irgendwoher muss das Engelshaar doch gewonnen werden... kräusel kräusel...
intim blank ist ein muss , da ich oral liebe
Toxic61 hat geschrieben: intim blank ist ein muss , da ich oral liebe


Noch so einer ...
Danke, daß Du uns über Deine sexuellen Präferenzen so umfassend informiert hast! Drei Beiträge bislang auf 50plus und alle in diesem Themen-Thread.

Made My Day ...
Erstaunlich, wieviele Kommentare ausgerechnet hier im sex draht so untergeschummelt werden.
Ist es nicht egal wer, wo, was schreibt?
In der Philosphieecke gibt's keine selbsternannteten " Sittenwächter" die nur drauf warten jemanden auseinader zunehmen und..... Unglaublicherweise..... zu ZÄHLEN...... wieviele Beiträge geschrieben werden.

Leute.... Leben und Leben lassen......
Erstaunlich, wieviele Kommentare ausgerechnet hier im sex draht so untergeschummelt werden.
Ist es nicht egal wer, wo, was schreibt?
In der Philosphieecke gibt's keine selbsternannteten " Sittenwächter" die nur drauf warten jemanden auseinader zunehmen und..... Unglaublicherweise..... zu ZÄHLEN...... wieviele Beiträge geschrieben werden.

Leute.... Leben und Leben lassen......
Doppelt hält besser,
War keine Absicht 8)
@..Inge12".....Engelshaar und Lametta sind nicht für den Intimbereich vorgesehen.

Bist Du sicher?......Könnte es sein, dass Loriot das damit gemeint hat mit: .Früher war mehr Lametta
Ja, das stimmt wohl, aber man muss auch mal Ballast abwerfen können....zuviel Lametta am Busch verfälscht ja auch die Anzeige auf der Waage....;-)
Sehr nett :lol:
außerdem, Weihnachten ist vorbei.... weg mit dem Lametta …. :D
Aber das Engelshaar darf bleiben... Engelchen fliegen ja das ganze Jahr.
Ist das dann ein Schutzengel? ;-)