Berndt, ich frage mal bei mir in der Nachbarschaft nach. Wenn ich Zeit habe, werde ich dir das Ergebnis mitteilen. 8) 8)
Im nachbarstuhl wird grad ein mann rasiert....ich schau zu
:D :D :D
Donna, bist du als Nächste dran?

(Viel Spaß beim Friseur!)
Hättest gestern bei mir auch haben können Donna  :D :D :D
Lache, danke rotkappe, ich bin schon seit 9 uhr dran,  ein grösseres unterfangen, aber.......wir reden soviel.......


na zapp, gut, dann bei dir beim nächsten mal 
@Inge12 glaube nicht das du die Fragst und wenn sind die so verklemmt das es niemand zu gibt und man soll es nicht glauben wir leben 2017 ist ja schlimmer wie Früher mit dem verklemmt sein .. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
nun, berndt39, erzählst du jedem, was du verdienst und wie dein kontostand ist.
ich denke einfach, nicht alles geht jeden etwas an, und so ist das mit finanzen und auch mit einigem im intimbereich
berndt39 hat geschrieben: @Inge12 glaube nicht das du die Fragst und wenn sind die so verklemmt das es niemand zu gibt und man soll es nicht glauben wir leben 2017 ist ja schlimmer wie Früher mit dem verklemmt sein .. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



Nein mit Verklemmtheit hat das nichts zu tun. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dich Einige Damen und Herren mit ihrer Freizügigkeit an die Wand nageln würden. Nur zum Teufel nochmal sollen Sie Dir Intimitäten verraten, die Dich nichts angehen. Und warum insistierst du so hartnäckig, um Dinge zu erfahren, die Dich nichts angehen? Warum versuchst Du jemand mit Attributen wie z.B. Verklemmtheit zu überziehen, der das, was Du wissen willst, lieber für sich behält?

Was ich davon halte, habe ich im "Blow Job" geschrieben.
Spendenaufruf!!! Bitte spendet doch alle mal ein Quentchen Humor für den berndt, damit er weiss, was das überhaupt ist.
Ich würde ihm auch gerne etwas anderes spendieren, was auch mit H anfängt :idea:
Inge, meinst du etwa ein Tütchen Haumichblau?
Davon würde ich bei dem einen H, noch ein paar Tütchen spendieren
Desperado2104 hat geschrieben:
berndt39 hat geschrieben: @Inge12 glaube nicht das du die Fragst und wenn sind die so verklemmt das es niemand zu gibt und man soll es nicht glauben wir leben 2017 ist ja schlimmer wie Früher mit dem verklemmt sein .. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



Nein mit Verklemmtheit hat das nichts zu tun. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dich Einige Damen und Herren mit ihrer Freizügigkeit an die Wand nageln würden. Nur zum Teufel nochmal sollen Sie Dir Intimitäten verraten, die Dich nichts angehen. Und warum insistierst du so hartnäckig, um Dinge zu erfahren, die Dich nichts angehen? Warum versuchst Du jemand mit Attributen wie z.B. Verklemmtheit zu überziehen, der das, was Du wissen willst, lieber für sich behält?

Was ich davon halte, habe ich im "Blow Job" geschrieben.


Was du davon hälst interessiert mich ehrlich gesagt wenig behalt das für dich und las mich in ruhe ...du nervst ..
.
berndt39 hat geschrieben: Was du davon hälst interessiert mich ehrlich gesagt wenig behalt das für dich und las mich in ruhe ...du nervst ..



Damit wir uns richtig verstehen, ich werde gar nichts für mich behalten. Ich lass mir doch nicht von einem Casanova light :lol: den Mund verbieten...
cron