Frage kam................nur Doppelkopf? nein................viele möchte, dass sich eine oder zwei Doppelkopfrundenfinden, aber natürlich kann und darf es auch andere Spielgruppen geben................wir werden sehen an dem Abend....................


Ihr Lieben,
auf Initiative fritzijen...........
ist es nun soweit...........
wer hat Interesse an Spieleabende,
ein Schwerpunkt: Doppelkopf
aber auch anderes möglich.
Vielleicht finden sich Interessierte und können etwas, eine oder mehr
Gruppe(n)/ oder Treffen auf die Beine stellen

gemeinsam wird hier an diesem Abend nach Terminen geschaut und abgesprochen................
dies ist nur ein Vortreffen!!!


patschuli möchte gerne dabei sein, gerne Doppelkopf...............ist aber in bella Italien und schwarzesschafwargestern möchte auch mit spielen und dabei sein...........ist aber zu diesem Orgatermin verhindert.................ich hab eEuch separat angeschrieben und bitte um Antwort............danke!

Bitte anmelden, damit wir entsprechend reservieren können!
Ort:
Frankenberger Hof, Bismarckstrasse
Treffpunkt:
17.30/18.00 Uhr im Lokal


bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Spielen.............Doppelkopf und mehr............
wr hat Interesse? Planen, Vorbereiten, Sortieren.........
und dann mal los..........


Ihr Lieben,
auf Initiative fritzijen...........
ist es nun soweit...........
wer hat Interesse an Spieleabende,
ein Schwerpunkt: Doppelkopf
aber auch anderes möglich.
Vielleicht finden sich Interessierte und können etwas, eine oder mehr
Gruppe(n)/ oder Treffen auf die Beine stellen

gemeinsam wird hier an diesem Abend nach Terminen geschaut und abgesprochen................
dies ist nur ein Vortreffen!!!

patschuli möchte gerne dabei sein, gerne Doppelkopf...............ist aber in bella Italien und schwarzesschafwargestern möchte auch mit spielen und dabei sein...........ist aber zu diesem Orgatermin verhindert.................ich hab eEuch separat angeschrieben und bitte um Antwort............danke!


Frage kam................nur Doppelkopf? nein................viele möchte, dass sich eine oder zwei Doppelkopfrundenfinden, aber natürlich kann und darf es auch andere Spielgruppen geben................wir werden sehen an dem Abend....................


Bitte anmelden, damit wir entsprechend reservieren können!
Ort:
Frankenberger Hof, Bismarckstrasse
Treffpunkt:
17.30/18.00 Uhr im Lokal


bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Hallo ihr Lieben,

kann heute leider nicht. Bin aber sehr interessiert an einer Doppelkopfrunde
(als Nordlicht gehört sich das so :)
Ich schau mal, ob sich hier eine Runde ergibt. Wäre toll.

Liebe Grüße, Birgit
tigerauge61 hat geschrieben: Hallo ihr Lieben,

kann heute leider nicht. Bin aber sehr interessiert an einer Doppelkopfrunde
(als Nordlicht gehört sich das so :)
Ich schau mal, ob sich hier eine Runde ergibt. Wäre toll.

Liebe Grüße, Birgit



Hallo Tigerauge und all die anderen.................
viele kamen heute und sind an Spielrunden interessiert...........
es wird Doppelkopfrunden geben..........2 oder 3
und freie Spielgruppen..............da wird immer frei entschieden, was gespielt wird............................alles ist möglich.
Nach langer Diskussion über das wo? und wann?
erst einmal

am 18.02. gibt es einen erstes Treffen
für Doppelkopfspieler
und "freie" Spieler....................

um 18 Uhr im Frankenberger Hof....................

wir werden dann auch einmal schauen,
ob es noch ein anderes Lokal gibt................
aber erst einmal hier..
der Besitzer Ömer ist einverstanden und würde vielleicht sogar mal mit einsteigen bei dem ein oder anderen Spiel.

Man kann hier essen.................viel, oder Kleinigkeiten..........
oder aber auch nur trinken...................

Bitte genügend Karten mitbringen und Spiele .....................

Und bitte anmelden!!

bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Spieleabend........................

.....................................am 18.02. gibt es einen erstes Spiele Abend Treffen
für Doppelkopfspieler
und "freie" Spieler....................

um 18 Uhr im Frankenberger Hof....................

wir werden dann auch einmal schauen,
ob es noch ein anderes Lokal gibt................
aber erst einmal hier..
der Besitzer Ömer ist einverstanden und würde vielleicht sogar mal mit einsteigen bei dem ein oder anderen Spiel.

Man kann hier essen.................viel, oder Kleinigkeiten..........
oder aber auch nur trinken...................
Wer essen möchte vor dem Spielen.............
vielleicht sinnvoll....................schon ab 17 Uhr zu kommen!!


Bitte genügend Karten mitbringen und Spiele jeder Art mitbringen .....................

Und bitte anmelden!!

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Liebe Spieler,

bald ist es soweit und vieele treffen sich zum Spielen..............
ich finde es sehr schön, dass sooo vieel sich angemeldet haben und auch ganz "Neue" auch dazu kommen....
Herzlich willkommen!!

Bitte bringt Spiele mit.........
die Doppelkopfspieler ihre Karten und alle anderen, die Spiele, welche sie gerne spielen möchten..
es werden sich sicherlich sehr schnell Spielrunden finden... und jede(r) "sein" Spiel spielen kann.............

Wer essen möchte und das in Ruhe............nur eine Idee........... vielleicht einfach früher kommen...so ab 17 Uhr..........und dann ab 18 sind alle da und die Spielrunden sortieren sich!!!
Ich denke, es wird ein lustiger, geselliger und spannennder Abend und ich freue mich darauf.

Vielleicht wird sich die ein oder andere Doppelkopfrunde hieraus bilden und sich auch separat treffen... klar...
aber schön für die ganze 50plus Aachener Gruppe ist es, wenn dieser Spieleabend sich etabliert und Ihr alle immer dabei seid und auch neue und weitere interessierte 50pluser daran teilhaben können.

Es gibt eine Idee...........
monatlich den Tag zu wechseln...........
jeden Monat jeden dritten Dienstag und wechselnd monatlich jeden dritten Mitwoch.........?? Was meint Ihr? Es gibt mehr Lebendigkeit und dann kann der ein oder andere, welche Dienstags oder Mittwochs nicht kann..
dabei sein.

Das würde bedeuten im März der 18.4. Mitwoch...
sonst wie gehant der Dienstag, den 17.3.


Wir sprechen darüber am Dienstag ............oder gebt mir hier ein Votum.


bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Hallo alle „Öcher“ und Wahl-Öcher,

Bin sehr an Doppelkopfspiel interessiert. Bin allerdings Di. 18.2.20 und alle 14 Tage Dienstags am Abend anderweitig beschäftigt.
Vielleicht finden sich auch Doppelkopfspieler anneinem Mittwoch oder Donnerstag Abend?

Freue mich auf einnTreffen.

LG

Bububär
Hallo an Alle!

Leider kann ich morgen nicht mit euch Doppelkopf spielen - dabei war es beim letzten Mal soo nett!. Aber ich hab mich doch arg erkältet. Also wünsch ich euch einen schönen Abend.

Bzgl. der Terminideen find ich persönlich einen festen Tag (z.B. gerne 2. Dienstag im Monat) am Leichtesten zu merken und auch längerfristig einzuplanen.

liebe Grüße von Tondra
Hallo in die Runde,
ich finde, das Treffen sollte heißen: "Backgammon und mehr" ;) :) Das mit dem Doppelkopf ergibt sich dann ;) :)
Viele Grüße von
ZooUndSo :)
Kennt jemand das wunderschöne Spiel "Tuppen" ?
Geht gut ab 3 Personen - ist spannend wie Skat, aber mit viiiiel Spaß. :lol: :D :shock:
Können wir am Abend klären...
Liebe Grüße von Frau Huhn
Hallo liebe "Spieler",

kann jetzt leider heute nicht kommen - bekomme neu Waschmaschine - wird im Zeitfenster 17 - 19.00h von Media-Markt geliefert und angeschlossen. Dann wird ein Kurzprogramm gewählt um alle Funktionen zu prüfen.

Ja , schade doof gelaufen. Bin beim nächsten Termin dabei.

Viel Spaß allen bei div. Spielen, Grüße Birgit
Spieleabend..................schön war es...........
leider sind nicht alle gekommen.............
aber immerhin
17 spielfreudige trafen sich............
erst einmal essen und dann.........
ergaben sich Spielrunden ...........
viel gelacht, aber auch ernst miteinander gespielt.............
neue Spiele kennengelernt.............
2 Doppelkopfrunden.................und viiel mehr


alles gut..........

nach Rückmeldungen ..............
wird der nächste Spieleabend in der 3. Märzwoche an dem Mittwoch, dem 18.03. stattfinden...........


hier einige Fotoimpressionen..............

bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Toll wars, hat viel Spaß gemacht.
:lol: :lol: ...es war seeehr nett am Spieleabend, für mich zwar eine kleine Weltreise Richtung Frankenburg...aber was macht man alles, um nicht auf dem Land zu vereinsamen.. :x :)
Wieder ein dickes Lob an Ullakulla, die immer versucht, es allen recht zu machen. Geht nicht! Aber 'geht nicht' gibt's nicht.

Mit Sonne im Herzen schaffen wird das!
Liebe Grüße von Frau Huhn