Liebe Lulu-Fans,
seit unserem gemeinsamen Ausflug sind nun bereits einige Wochen vergangen.
Es war mir eine besondere Freude, Euch die sehenswerte Barockstadt und den Park zeigen zu dürfen!

Am letzten Wochenende war das "Kleine Fest im großen Park". - Ein wunderschönes Fest!!!!
(Siehe Beitrag von Schorses)
Übrigens, ab November werden die Karten dafür wieder für 2016 verkauft -
da das Interesse dafür sehr groß ist, sind sie sehr schnell ausverkauft.

Wenn sich jemand für Ludwigslust interessiert und eine Reise nach MV plant, stehe ich gerne mit "Rat und Tat" zur Seite, sofern es meine Zeit erlaubt.

Herzliche Grüße aus LWL
Lissy
Liebe Lissy
Dank deiner Energie haben wir ja schon den schönen Park kennen lernen dürfen, du hast eine Berliner Gruppe über den Weihnachtsmarkt geführt. Das kann man dir nicht hoch genug anerkennen.
Ich habe gehört das die Restaurierung des Ludwigsluster Schlosses auch weitestgehend beendet sein soll.
Wenn Du da Vorschläge in Bezug auf die Besichtigung des Schlosses hast sag es ich setze es gerne in den Veranstaltungsplan der Schweriner Gruppe auch im nächsten Jahr
LULU ist ja auch für nicht Autofahrer gut zu erreichen, dass hat uns ja unsere Maggy selbst während des Bahnstreiks gezeigt

P1050803.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Regio Gruppe Schwerin
Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Gasthäuser (Demokrit)
Lieber Schorsses,
der sanierte Ostflügel des Schlosses soll im kommenden Jahr (6.3.16) übergeben werden.
Vielleicht können wir dann im Mai einen Termin vereinbaren - Besuch des Schlosses und
einen Parkbesuch. Im Mai findet auch immer ein Barockfest statt mit diversen Veranstaltungen im Park.
Also, ich würde mich wieder über Euren Besuch freuen.

Lissy
Sehr Gut das bekommen wir dann hin
Regio Gruppe Schwerin
Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Gasthäuser (Demokrit)
Hallo Lissy und schorses,

das wäre toll, wenn es klappen würde. Ich wäre dann bestimmt sehr gerne dabei :D

Einen freundlichen Gruß
Luise :)
Ich wäre auch gern dabei. Lissy, in Deinem Schloss hat es mir sehr gut gefallen :D