Hier nun ein Thread zu Fragen und Anregungen zum geplanten Treffen um 18.00 Uhr in Wackernheim im

Landgasthof Kirschgarten
Kleine Hohl 2
55263 Wackernheim
:arrow: http://www.landgasthofkirschgarten.de/
etwa 10 km westlich von Mainz und in der Nähe
von Ingelheim.

Eine Anfahrtskizze und -beschreibung könnt ihr unter dem link

http://www.landgasthofkirschgarten.de/Anfahrt.html

einsehen und auch ausdrucken.
Wer will kann danach noch in der gleichen Straße

Kleine Hohl 45, 55263 Wackerneheim

live Musik erleben mit Spezialitäten wie beispielsweis Caipirinha's, ein aus Brasilien stammendes Mischgetränk, ein „Cocktail“ mit oder ohne Alkohol aus Cachaça, Limettensaft, Zucker und Eis.

Hinweis zum Parken: Zwischen der Hausnr 2 und 45 kleine Hohl braucht man etwa 5 Min. zu Fuß. Dazwischen gibt es aber genügend markierte Parkplätze.

Wenn ihr daran teilnehmen wollt, tragt Euch in die Teilnehmerliste

:arrow: http://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=339&mode=detail&eventid=5000

verbindlich !! ein, ansonsten tragt euch spätestens bis zum 10. September wieder aus, da sonst eine zufriedenstellende Tischreservierung nicht möglich ist.
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender
W O W
floyd so ganz allein unter Frauen, ich hoffe du bekommst es nicht mit der Angst zu tun
Nö nö ich hatte ja schon mal das Vergnügen mit ihnen und das alles o h n e Angst :D :D :D :D :D :D
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender
Nach einem gemütlichen Abendessen gings weiter zur live musik
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender
Schoene Fotos floyd.
Meine Fotos vom Stammtisch kommen in einer Woche, wenn ich wieder zu Hause bin.
Ich grüsse alle aus Dresden.

Florena
Sieben Damen, ein Herr, gepflegtes Ambiente, das ist für unsere Altersklasse das Richtige um angeregt ins Gespräch zu kommen. Vielen Dank für die Auswahl und Organisation. Bis bald.
Hallo wir sind wieder aus Dresden zurück.
Xwindx und ich haben dort auch den Stammtisch der RG Dresden besucht und es hat uns gut gefallen.

Doch jetzt die Fotos aus Wackernheim die ich euch versprochen habe, wenn ich zurück bin.
Stimmt, das Ambiente und die anwesenden Mitglieder das hat gut gepasst. Ich bin froh wieder neue
Menschen kennengelernt zu haben. Bestimmt komme ich bald mal wieder.
Danke floyd, das Lokal war sehr schön und den Vorschlag mal ins Babbelnit zu gehen kannst du dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.

Liebe Grüße an alle Mitglieder, auch an die, die nicht anwesend waren
Florena
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
und noch Fotos
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.