Ja, er ist weg und hinterlässt eine schmerzliche Lücke.

Jetzt müssen wir bei den Damen durchzählen lassen, wie viele ihm gefolgt sind.
Sa wird es schon ein paar geben die ihr Konto leeren . Es gab ja ein paar Zweiflerinnen an den Einträgen die voller Ironie waren. Nach 40 Jahren Internet gibt es immer noch Menschen die glauben was geschrieben steht. Genau so wie immer noch Menschen auf Haustürtricks herein fallen oder Anrufe- ich bin Deine Nichte überweise mir mal bitte 10 Tausend Euro.
Ich glaube, nicht alle sind Fakes hier und im gesamten Internet - obwohl ich natürlich schon schlechte Erfahrung gesammelt habe - hinter sehr vielen Frauen-Profilen steht ein Mann, der sich nur aufgeilen möchte - mein hauptsächlich bei anderen Anbietern. - Ich schreibe hier immer offen und ehrlich, obwohl mir das schon viel Kritik eingebracht hat - gerade hier in 50plus.
Bei dem netten jungen Burschen stand bestimmt Niemand dahinter. Er hat es versucht und hat sicher auch ein paar Punkte gelandet, denn nicht alle Frauen waren abgeneigt zu glauben was er da geschrieben hat. Im Netz muss man vorsichtig sein. Habe auch die Eine oder Andere Anfrage gehabt, wo unbedingt meine Telefonnummer von Nöten war. Eine Anfrage beim Supp und schon hat sich der Mensch abgemeldet .
Ich habe das eher für ein kommerzielles Angebot gehalten.