Suche reife Damen gern auch rund na und ,mollig dick ,rubens mit grauen Haar und Brille ziehen mich magisch an ,eine nette Dame die gern ein Kaffekranzl des öftern mag und sich erfreut wenn sie ein jüngerer ,gepflegter ,hübscher Mann besucht und die schönen Seiten der Lust erleben möchte und auskosten .Gern bist du auch ländlich daheim im Raum DAH-A-AIC Umgebung .
Schön verpackt in Weihnachtspapier mit grosser Masche aus echtem Gold (kann heute zu einem guten Preis nach dem "Verschmelzen" eingeschmelzt werden)....bitte mit Kaffeemaschine...wegen den Kaffekranzl...
Das Paket bitte auf Rollen, damit direkt in den Lift gefahren werden kann
Na mit dem foto wird das bestimmt was,
aber die Worte: dick, graues Haar und Brille hätte ich nicht erwähnt,
das sind zuviele Fremdwörter auf einmal.
Das ist sicher ein Eiertanz mit diesen Formulierungen, je nach Zielgruppe werden die ja ganz unterschiedlich interpretiert von "ich mag euch trotzdem obwohl ihr eigentlich ziemlich" bis hin zu "du bist der Gipfel meines Schmachtens", oder so ähnlich.

Gott schütze uns vor TBC, vor DAH und FFB, so sagen die einen, und den anderen gefällt halt grad das rustikale. Ich denk, der Fonse macht schon das Richtige daraus.
Im "ländlichen Raum" ist es üblich, die Nachbarinnen mit zum Kaffeekränzchen einzuladen :roll:
Das Bild wird sicher sehr viele alte Damen ansprechen. Wem sucht der Typ? Geld und viel Geld und noch mehr Gel`?
Nein, das glaube ich jetzt nicht und möchte es nicht unterstellen.

Einfach Spaß ????
Mich spricht das Profilfoto nicht an... ich ziehe Männer mit weniger Muskeln und intelligenterem Gesichtsausdruck vor.
Unterstellen ? ein so junger Mann sucht eine alte Frau ? Wozu ?
Na, zum Pimpern oder wie immer du das ausdrücken willst, er hat's doch einigermaßen deutlich geschrieben.
Womöglich soll sie auch noch dankbar dafür sein, die adipöse grauhaarige Brillenträgerin, mir fehlt der zu entrichtende Stundensatz!
Solange beide Seiten Freude dran haben, ist doch alles gut. :lol: :lol: :lol:
translation hat geschrieben: Mich spricht das Profilfoto nicht an... ich ziehe Männer mit weniger Muskeln und intelligenterem Gesichtsausdruck vor.


Passt jetzt nicht so ganz hierher, aber trotzdem:
Vor einigen Jahren schrieb ich mal auf einer anderen Plattform mit einem Mann, der wirklich voller Muskeln war, also jedenfalls auf den Fotos. Er war so stolz!
Meine Bewunderung hielt sich allerdings sehr in Grenzen. Er wollte einfach nicht glauben, dass es mich nicht antörnte.
Für meine Begriffe sah er schrecklich aus: der Körper voller Muskeln, aber ein kleiner Kopf! Da fehlten ein paar "Muskeln" :D
Nach einer schönen oder auch nach zwei schönen Stunden hat die Frau
vielleicht Lust nach mehr...und er braucht ein paar Euro für eine grössere
Autoreparatur. Wenn auch S I E wieder einen Service braucht, wird sie ihm
da gerne aushelfen. Das ist nicht Therorie, sondern Realität, statt nach
Kenia zu fliegen.
Genau... Wenn man spass hat
:lol: