Qflorencia01
Da magst du recht haben....und was ich gelesen habe war wohl auch alt dadie neuesten Nachrichten immer hinten stehen....da muss mal einer drauf kommen.
Aber egal was ich gelesen habe, diese Dame hatte immer was zu meckern.....und das finde ich einfach blöd.
Ich denke jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren.....
Mir geht es wie Alf, ich bin auch auf dieser Suche.
Und bevor jemand der Ansicht das kommentieren zu müssen............schaut in den Spiegel.....
Nein ich schaue jetzt nicht in den Spiegel, tust du ja auch nicht, aber kommentieren werde ich trotzdem, ist nämlich nicht verboten be es dir passt oder nicht.

Allerdings habe ich nirgends gelesen, dass Alf auf dieser Suche ist. Manchmel hilft es ungemein, einen Text genauer anuzuschauen, so ganz ohne Spiegel...
Santana_1964 hat geschrieben: Hallo zusammen,

ich bin heute auf diese Community aufmerksam geworden und habe mich auch gleich angemeldet.
Ist das hier eine Community die ausschließlich der Findung von Lebenspartnerschaften dient, oder besteht hier auch die Möglich jemanden für einen rein erotischen Kontakt zu finden.

Ich bin 53 Jahre jung, komme aus dem Rhein-Main Gebiet und wünsche mir eine erotische Freundschaft zu einer netten, aufgeschlossenen Frau, die gerne auch älter als ich sein darf.

Bin ich hier den komplett falsch?

Da war doch ein Bericht über welche die nach Gran Canaria geflogen sind, mit genau solchen Absichten. Einer tat das dezent Kund, mit einem T-Shirt, "Ich will ficken" Warst Du das? :lol:
Was ist da schlechtes dabei, wenn ein Mann einen reinen erotischen
Kontakt sucht, es gibt doch auch Frauen wo das wünschen, und immer
noch am Sex Spass haben, und aus verschiedenen Gründen keine
feste Beziehung suchen.
Gewisse Damen, wo hier ständig für jedes Thema ihren Kommentar
abgeben, und lieber am Computer sind als kuscheln, kommen wahr-
scheinlich nicht in Frage. Die wollen lieber tippen..als es tun!
Da gebe ich Dir mal völlig recht.

Aber kennst Du ein reales Beispiel wo Du bei 'ner Frau Recht gehabt hast und das hat Dir irgendwas gebracht?
Tja - da gibts wahrscheinlich einen ganz wesentlichen Unterschied zwischen den Geschlechtern.
Die "gewissen Damen" sind etwas wählerischer bei der Suche nach rein erotischen Kontakten.
Die gewissen Damen wollen einfach nicht mit jedem, der will.
So schauts aus.
Das Problem liegt eher darin, dass viele Dinge außerhalb ihrer eigenen Bedürfnisse als "falsch" einordnen, kommt sofort in die "Unmöglich" Schublade.
Das wäre ja noch zu verstehen, aber es kommt dann Frust dazu,der dadurch entsteht, weil andere nicht so denken wie man es gerne hätte.
Ein Mittel dagegen ...keine Ahnung wir sind nur Menschen.
Richtig Barbera, die gewissen Damen wollen nur mit gewissen Herren, das ist gewiss, kann ich mit gutem Gewissen bestätigen. So nötig wie manche Männer glauben haben es nämlich die gewissen Damen nicht.
So ist es !!
herzblatt.zug hat geschrieben: Was ist da schlechtes dabei, wenn ein Mann einen reinen erotischen
Kontakt sucht, es gibt doch auch Frauen wo das wünschen, und immer
noch am Sex Spass haben, und aus verschiedenen Gründen keine
feste Beziehung suchen.
Gewisse Damen, wo hier ständig für jedes Thema ihren Kommentar
abgeben, und lieber am Computer sind als kuscheln, kommen wahr-
scheinlich nicht in Frage. Die wollen lieber tippen..als es tun!

Weißt du, @herzblatt.zug, das Problem ist, dass gerade die Männer, die einen rein erotischen Kontakt suchen, keine Ahnung von Erotik haben!
Es läuft letztendlich auf Sex hinaus und der ist ohne Erotik nicht besonders prickelnd - zumindest nicht für einen Großteil der Frauen - für die meisten Männer scheint es zu reichen, weil sie von Erotik sowieso keine Ahnung haben!
So ist es !
@Alf , definierst du dein Ego über : " Juhu , ich hatte Recht?" ;(
Bei den Klischees über Frauen, die hier so angeschwemmt werden, fragt sich Frau, was Mann dann eigentlich hier zu finden hofft ?
Nette Mädchen und Jungs du verstehst mich nicht Runde :-))
Marzipanchilli hat geschrieben: @Alf , definierst du dein Ego über : " Juhu , ich hatte Recht?" ;(
Bei den Klischees über Frauen, die hier so angeschwemmt werden, fragt sich Frau, was Mann dann eigentlich hier zu finden hofft ?

Na ja....
Im Prinzip gebe ich dir recht. ABER deine Frage könnte man auch umgekehrt auf die Frauen münzen, so oft, wie hier Klischees über Männer bedient werden.