Hallo Reisefreundinnen und -freunde,
Euch Reisebegeisterte suche ich immer noch mit mir, mit uns gemeinsam unterwegs zu sein und die Reisetage noch interessanter und lustiger zu verbringen.
Meine Reise ist schon gebucht worden und an dem jeweiligen Ort erwarte ich Euch zu begegnen. Es wäre nur Zufall und ein glücklichen Fall sein, aber ohne Tun kommt auch ohne Ergebnis. Darum versuche ich hier meine Reise bekanntzumachen
25/09 - 17/10/2021 nach Corsica
21/12/2021 - 4/01/2022 nach Zypern
Bitte melde Euch wenn Ihr mitkommen und mich und meinen Begleiter ueberraschen und gemeinsam die Reise geniessen möchten.
Nach Corsica wäre es mir das ersten Mal,
aber nach Zypern wäre das dritten Mal
und ich freue mich schon sehr darauf.
Hallo,
wenn man [attachment=2]IMG-20211019-WA0012.jpg[/attachment]diesen Feil klickt, sieht man einpaar Bilder von mir aus Corsica
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
p.s. voriges Bilder
1. Bonifacio, gesehen von der Citadelle
2. Village Calcatoggio bei Ajaccio, See Landschaft
3. Felsen, Calanche in Piana

Ferri Corsica bin ich aus Toulon Port nach Ajaccio gefahren.
Nach 5 Tagen von Ajaccio nach Aleria für 5 Tage
aus Aleria wieder nach Bonifatio, der letzter Stadt wo ich für 6 Tage geblieben bin.
Für den Eindrucksvollen Ort, Port Veccio, hatte ich leider nur kurze Zeit gehabt.
Ein Grund noch einmal nach Corsica zu kommen!