Hallöchen, endlich habe ich einen Flug gebucht zur wunderschönen Insel Zypern. Sie lädt ein zum Spazieren, Wandern, Baden usw. mag jemand mit mir die Insel erkunden?
Hat jemand gute Tipps? Freue mich über Infos.
hallo seesky, wie lange möchtest Du urlauben? Ich wäre interessiert. lg Gabrielejohanna
an gabrielejohanna: Wollen wir uns mal in München/Salzburg treffen? LG Christine
Hallo seesky, Ich wäre interessiert, und da ich griechisch spreche konnte für die Reise behilflich sein Frage: Wie lange möchtest Du herumreisen ? Dein Flug ist bereits gebucht wohin in zypern / Fluggesellschaft /Flugzeiten etc .Liebe grüsse Ky-Loxandra
Hallo,
ich bin am 11. 3. hierher nach Zypern geflogen, habe noch zwei Tage diese fantastischen Insel zu genießen.
Wir, ich mit einer jungen Reisefreund, haben kleine u. große Gebieten gewandert. Vor einpaar Tage waren wir Aprodites Bad und Umgebung gewesen und gestern in "Smigies" durchgewandert, wunderschön!!!
Und der klaren Luft hat mich so lebendig gemacht, dass ich auch nach 4 stundige Wanderung gar keinen Fußweh bekommen habe.
http://www.visitcyprus.com/images/natur ... EN_lrg.jpg

In Internet steht , dass man die 6,9 km in 2 Stunde machen kann. Aber wir haben zwischendurch immer wieder Pause für Fotos und Picnics gemacht, deswegen hat die ganze Smigies-tour ca. 4 Stunde gedauert.
Bei der Wanderung liebe ich gern nicht unbedingt schnell zu laufen und die Km hinter mir zu lassen, sondern genieße gern die Landschaft, Bäume, Felzen, wilde Blumen, und ab und zu trinken, essen,.... Darum ein Wandertour dauert bei mir viel länger als normal gegebenen Zeit aus Wanderguide. Aber ich genieße es dann sehr viel.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen in Zypern im Mai!
Da wird ja bestimmt viel wärmer als jetzt.
redblue
Hallo Sesky
Ich wohne in Pafos.
Helfe Dir gerne mit Tips.
Ja seit Germania bankrott ist gibt es leider viel weniger Fluege.
Melde Dich wenn Du nach Pafos gehst. Wohne hier.
Ich wandere viel , im Mai kann dann auch schon fast zu warm sein.
Fuer die Hauptstadt empfehle ich den oeffentliche gruenen Bus Intercity. Ist nicht teuer, gut Verbindungen.
Dann ist man frei in der Hauptstadt. Pass nicht vergessen wenn Du auf die andere tuerk. Seite gehen willst.
Habe auch vorgestern jemand getroffen...Bericht weiter unten auf dieser Seite.
Es gruesst aus dem sonnigen (wieder mal...) Zypern
Cy.Agathe
Hallo Sesky
Ich wohne in Pafos.
Helfe Dir gerne mit Tips.
Ja seit Germania bankrott ist gibt es leider viel weniger Fluege.
Melde Dich wenn Du nach Pafos gehst. Wohne hier.
Ich wandere viel , im Mai kann dann auch schon fast zu warm sein.
Fuer die Hauptstadt empfehle ich den oeffentliche gruenen Bus Intercity. Ist nicht teuer, gut Verbindungen.
Dann ist man frei in der Hauptstadt. Pass nicht vergessen wenn Du auf die andere tuerk. Seite gehen willst.
Habe auch vorgestern jemand getroffen...Bericht weiter oben auf dieser Seite.
Es gruesst aus dem sonnigen (wieder mal...) Zypern
Cy.Agathe
an seeskys: Ich schaffe es doch nicht in Deinem Zeitraum, leider.
an ma13nila : ja gerne, wir müssen nur in Kontakt kommen;-)
Ich wünsche viel Spaß in Zypern. Im Mai kann es schon ganz heiß über den Tag werden. Ich war in beiden Teilen von Zypern, beide schön zum wandern und Besichtigungen. Gutes Essen auf beiden Seiten.
Wir haben vor zwei Jahren nur den Personalausweis benötigt.

Einen guten Aufenthalt wünsche ich.
Wunderbar Cy Agate.....ich komme am 5.Mai morgens mit Rynair in Pafos an und habe 2 Nächte im Hostel gebucht und dann einige Tage eine kl. Wohnung (angeblich sehr zentrag) gemietet. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns treffen könnten.
Hallo seeky
Kannst mir naehre angaben machen direkt auf mein postfsch?
In ein paar tagen bist schin da .
Hier komme ich nicht oft rein...odrr zum fruehstuecks chat findest mich immer.
Also schreibe mich direkt an ok?
Wetter ist wiedrr besser.
Lieber gruss bis bald

Agathe
cron