Ich fahre öfter nach Zeeland NL
wer hat Lust mitzukommen?
In mein Auto passen noch 2-3 Leute mit Gepäck.
Zusammen macht es einfach mehr Spaß..
Unterkünfte in Bungalow sind auch gut bezahlbar...

Spaziergänge am Meer
Abends Gesellschaftsspiele oder einfach nur quatschen
Vielleicht nicht immer essen gehen, gemeinsam kochen, kann riesig Spaß machen..
Meine Planung wäre 1 Woche
in der Zeit
Ende März /Anfang April 2019
oder
27.4. - 5.5.2019
Freu mich auf Feedback,
LG :D
Hallo Malagenia,

ein schöner Vorschlag den Du hier unterbreitest. NL steht schon lange auf meiner Reiseroute. Wenn es nicht stört, dass ich mit meinem rollenden Heim unterwegs bin, wäre es auch für mich eine gute Gelegenheit Holland einen Besuch abzustatten. Ein Plätzchen in der Nähe der Strandhäuschen sollte sich schon finden.

Eine Partie Rummikub trägt im allgemeinen zur Belustigung bei, genau wie gemeinsam die Küche zu belagern und zu schauen welches Ergebnis auf den Teller kommt. :)

Wenn keine Einwände bestehen, halte ich mir den Termin vor.


LG
Guten Abend Sternezaehler,
Ja das ist doch toll... :)
Ich freu mich, wir bleiben in Kontakt.
Lg
Hallo Malagenia,

Zeeland kenne ich noch nicht und evtl. einen Bungalow zu teilen finde ich eine gute Idee. Deine vorgeschlagenen Aktivitäten sagen mir ebenfalls zu.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören!

Schöne Grüße aus Köln
Hallo malaguenia
Ja würde mich freuen nach holland mitzufahren
Lg albertino
Hallo Malagena,

würde auch gerne ans Meer, Kenne den Ort noch nicht. Mir wäre der 2. Termin (Ende April ,Anfang Mai) möglich.
Koche gerne, bin naturerbunden, laufe gerne.

Freue mich auf Kontakt.

M.K.
Pearl54 hat geschrieben: Hallo Malagenia,

Zeeland kenne ich noch nicht und evtl. einen Bungalow zu teilen finde ich eine gute Idee. Deine vorgeschlagenen Aktivitäten sagen mir ebenfalls zu.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören!

Schöne Grüße aus Köln

oh schade klappt Friesland doch nicht