Hallo zusammen,
ich werde im September in Rente gehen und möchte den Beginn dieses neuen Abschnittes in meinem Leben mit einer Reise (30.09 - 02.10.19) in meine Lieblingsstadt beginnen. Hat jemand Lust mit zu kommen?
Dies ist keine Partnersuche, ich suche einfach eine nette Reisebegleitung möglichst aus dem Raum Karlsruhe, damit man sich vorher kennen lernt.
In Venedig kenne ich mich inzwischen ganz gut aus da ich schon ein paar Mal dort war. Wie gesagt, es ist einfach meine Lieblingsstadt.
Liebe Grüße
Feli
Hallo Feli,
seit 1980er war ich fast jeden Biennale besucht, aber seit 4~5 Jahren habe ich mein Besuch unterbrochen. Es waren alle Art Biennale ausser 1 Archtectur Biennale gewesen.
Ja ich habe jetzt eine grosse Sehnsucht nach Venezia, die anmutige Stadt auf dem Wasser! Die herum liegenen kleine Inseln- Murano, Burado, StGorgio, viele schmalen Gasse, kleine u; grosse Canäle, Bars, Eisdiele,....
Wenn ich dahin fliege ist die Art eigentlich eine Ausrede meines Besuchs; Ich habe die Stadt selbst viel mehr geliebt.
Daher bleibe ich da 5 ~7 Tag, nicht 3 Tage;
Melden wir uns später und sehen wir uns dort oder vorher woanders?
LG Viola
Hallo Viola,
ja, das kann ich gut verstehen, diese Sehnsucht nach Venedig, ich war die letzten 2 Jahre dort und werde sicher nie genug bekommen von dieser Stadt.
Ich habe gesehen dass du in Belgien wohnst und da ist es leider schwierig mit dem vorher kennen lernen, was aber schon wichtig wäre um zu sehen ob man miteinander kann. Aber vielleicht sehen wir uns ja dort, wenn du auch Ende September dort bist.
Liebe Grüße
Feli
Hallo Feli,
ich wohne pendelnd in Brüssel und auch in Köln. Köln ist auch etwas weit von Karlsruhe, wo Du wohnst.
Wenn Du nach Norden, ich nach Süden reisen sollte, dann können wir vielleicht ein Zwischenstop in Köln od. in Karlsruhe machen um uns zu treffen.
Meine Schwester wohnt in Stuttgart u. eine Freundin von mir wohnt in Basel. Darum bin ich ab u. zu unterwegs nach Süden. Leider nicht oft genug um ein sicheres Treffen zu garantieren. Mal sehen ob wir es schaffen?
LG Viola
Hallo ja würde gerne mit
Bin italiener aber in münchen aufgewachsen
Und venedig mag ich sehr gerne
Melde dich
Lg albertino
Hallo Albertino,
das Problem ist dass du in München wohnst und ich jemanden aus dem Raum Karlsruhe suche damit man sich vorher kennenlernt. Ich weiß das ist ein bisschen schwierig aber ich habe eine Wohnung gemietet und da man sich da schlecht aus dem Weg gehen kann sollte die Chemie einfach stimmen
Viele Grüße
Feli
Hallo liebe Forenmitglieder,
mir ist bei den Daten ein Fehler unterlaufen, wenn jemand Interesse hat, ich habe vom 23.09 bis 02.10.19 gebucht und suche jemanden der in dieser Zeit gern mit möchte
Liebe Grüße
Hannah