Hallo Lea956,
Danke für Deine nette INFO!
Nach der Reise nach Boulogne im Juli, könnte ich wieder
nach Nord Frankreich Reisen, trotz dieser ungünstigen C. Period.
Es war nach Normandie ab Mitte August für 10 Tagen und habe NICHT VIELE Touristen dort gesehen.
INZWISCHEN HABE ich einen anderen Thema i diesen Foren ausgeschrieben. Ihr, Frankreichliebhaber,
-liebhaberinnen bitte lese meinen Beitrag "Reise nach Coronafreie...".
DIESMAL WIRD ES nach Les Landes sein.
Hallo liebe Reisefreudige!

Habe öfters dein Profil angeschaut, da wir auch jeden Fall ein Globetrotter Dasein gemeinsam haben. Ich lasse mich nicht vom Corona Angst diktieren, ob ich verreise oder nicht. Jedenfalls habe ich vor Dezember, wie du, nach Zypern zu fliegen, evtl. über Weihnachten - Neujahr 2020/21. Ich warte noch mit der Buchung etwas ab, wie die Lage sich demnächst entwickelt aber vielleicht könnten wir zusammen etwas unternehmen in der Zeit wenn du auch da bist.
Ich will entweder nach Polis or Latchi fahren, beide nur 45 Minuten vom Paphos entfernt und noch nicht vom touristischen Hochburgen zerstört.
Ich meinte dich RED BLUE oder auch jemand die/der Interesse hat, nach Zypern im Winter zu verreisen.
Hallo Lea956,
danke fuer die nette Infos!
Es hat mir etwas mehr Mut gemacht,
meine weiteren Reiseplann zu verwirklichen!
Nach meiner Reise Boulogne sur Mer,
habe ich ab Mitte August fuer 10 Tage auch nach Normandie gefahren.
Und ab Anfang Oktober fuer 2 Wochen nach Les Landes gefahren.
Es gabs noch offene Restaurants, Bars! Ohne Corona Kontrolle!
Gelegentlich schreibe ich spaeter wieder. LG Voila
Hallo Tropenfest,
Ja, sehr gern möchte ich wieder Nach Zypern!
Im November 2016 und wieder in 2018 da gewesen!
Aber jetzt habe ich recherchiert, verboten dahin zu fliegen.
MIT DER ZEIT, ob die Coronalage uns freudige Message
Bringen könnte?!
BETEN WIR, das ist einziges, was wir tun können
und abwarten, ok?!
Ich wäre mutig :D