Hallo,
ich würde sehr gerne Wanderungen in Österreich unternehmen und im Sommer eventuell ein bisschen Urlaub am Meer verbringen. Alleine ist das halt nicht so schön...
Suche deshalb nette Reisegesellschaft.
Bin leider kein Premium - Mitglied, was den Kontakt leider erschwert.
Hallo Holly, ich suche auch eine Reisebegleitung, bevorzuge aber den Süden. Komme aus dem Raum Köln. Kenne auch die Berge. Lg Wilmah
Hallo!
Linksverkehr in Schottland, mit einen Rechtslenker wenig Probleme. Am Land wenig Verkehr, überall wenig Stress. Nicht wie in südlichen Gegenden wo bei jeder Kreuzung gekämpft wird.
Hallo,
ab in den Süden.
Ich suche auch einen Reisebegleitung. Komme aus Kerpen, habe ab 26.08 Urlaub und möchte in den Süden, aber nicht alleine.
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich reise auch leidenschaftlich gerne, habe bis jetzt immer Gruppenreisen gebucht, da es oft schwierig ist jemanden zu finden mit den gleichen Reisewünschen. Werde im September nach Venedig fahren für 10 Tage, da ist das Interesse aber nicht groß hier im Forum.
Wenn sich aber etwas interessantes ergibt und die Chemie stimmt würde ich gerne mitfahren.
Ich habe bis jetzt aber auch immer gute Erfahrungen gemacht mit den anderen Teilnehmern von Gruppenreisen.
Herzliche Grüße
Hannah