Hallo,
ich würde sehr gerne Wanderungen in Österreich unternehmen und im Sommer eventuell ein bisschen Urlaub am Meer verbringen. Alleine ist das halt nicht so schön...
Suche deshalb nette Reisegesellschaft.
Bin leider kein Premium - Mitglied, was den Kontakt leider erschwert.
Hallo Holly, ich suche auch eine Reisebegleitung, bevorzuge aber den Süden. Komme aus dem Raum Köln. Kenne auch die Berge. Lg Wilmah
Hallo!
Linksverkehr in Schottland, mit einen Rechtslenker wenig Probleme. Am Land wenig Verkehr, überall wenig Stress. Nicht wie in südlichen Gegenden wo bei jeder Kreuzung gekämpft wird.
Hallo,
ab in den Süden.
Ich suche auch einen Reisebegleitung. Komme aus Kerpen, habe ab 26.08 Urlaub und möchte in den Süden, aber nicht alleine.
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich reise auch leidenschaftlich gerne, habe bis jetzt immer Gruppenreisen gebucht, da es oft schwierig ist jemanden zu finden mit den gleichen Reisewünschen. Werde im September nach Venedig fahren für 10 Tage, da ist das Interesse aber nicht groß hier im Forum.
Wenn sich aber etwas interessantes ergibt und die Chemie stimmt würde ich gerne mitfahren.
Ich habe bis jetzt aber auch immer gute Erfahrungen gemacht mit den anderen Teilnehmern von Gruppenreisen.
Herzliche Grüße
Hannah
Hallo liebe Reisende
habe mich auch in Schottland verliebt und würde gerne dort hinfahren .
Habe mich informiert über Single-Reisegruppen und andere Reiseportale die aber leider nicht in meiner Urlaubszeit (13.8 bis 26.8 ) statt finden .Habe Betriebsurlaub .Würde aber auch wo anders hinfahren hauptsächlich in den Norden (Deutschland,Nordeuropa)
Gruß ELOFan
Hallo,

ich fliege Mitte September für 2 Wochen nach Ägypten, leider alleine...aber sonst käme ich ja nie weg. Vielleicht ist ja jemand zu dem Zeitpunkt auch dort, oder hat Lust darauf und wir könnten uns dort treffen.
Für nächstes Jahr im Mai habe ich mir Kuba vorgenommen, für 2 Wochen, hat jemand Interesse mit zu kommen?
LG Daggy
Hallo Reiselustige !
Ich möchte im September für ca. 10 Tage nach Mallorca.
Vielleicht haben andere ja auch ähnliche Pläne.

L.G. Reinhard
Hallo,
würde gerne an die Ostsee, nach Usedom reisen. Mecklenburgische Seenplatte auch.
Würde auch gerne mal eine Woche nach Mallorca fliegen. Vielleicht Anfang April.
Südfrankreich interessiert mich auch z.B auch Provence. Vielleicht im Juni, da es im Sommer dort zu heiß ist.

Sieben Tage würde mir jeweils reichen.

Auch Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern möglich. Z.B. gibt es das in den Vogesen.

LG M.
Ich war noch nie an der Ostsee und nach Usedom, das würde mir auch gefallen.
Hallo Holzperle,

du hast deine Suche im November 2018 gemacht. Ist das noch aktuell ?
Dann könnten wir mal telefonieren, das geht schneller.

Viele Grüße
BulaGela
Sie ist doch gar kein Mitglied mehr.
@ Erika, von Hutigrouten gibt es 2021 neue Schiffsreisen ab Hamburg bis zum Nordkap. Name ist "Auf den Spuren der Postschiffe". Hole Dir den Katalog. Die Reise ist inklusive aller Landausflüge und findet auf den neuen Hybridschiffen statt. Passagiere ca. 450. Ich war.damit in Grönland gewesen. 2021 Reise ich mit einer Freundin aus Bonn.
Grüsse von Nate
Hallihallo in die Runde,
zunächst einmal wünsche ich ein gutes neues Jahr.
Auch ich würde gerne mal wieder verreisen. Leider bin ich alleine so gar nicht motiviert. Bin für vieles offen:
Irland/Schottland würde mich interessieren, genauso wie Wellness-WE oder Wanderurlaub oder Strandurlaub. Bin Anfang 50 und beruftätig.
Würde mich freuen, von euch zu hören.
LG Nikita
Hallo Nikita
Bin bald 60 Jahre alt, nicht mehr berufstätig und trotzdem jung. Auch ich würde gerne mal wieder verreisen und suche Menschen, die an Kultur und Landschaft interessiert sind. Einfach kein "Ballermann".
Ich bin seit Kurzem verwitwet und weiss noch nicht richtig, wie ich meine nächsten Ferien verbringen soll. Ich bin aber offen für neue Erfahrungen!
Melde Dich, wenn Du Interesse hast.
Liebe Grüsse Bündel
cron