Guten Morgen Bündel
Ich wohne nicht weit von dir.
Bin noch voll im Berufsleben. Wenn immer möglich, zieht es mich ans Meer aber eben, alleine machts einfach kein Spass.
Wäre auch offen für kurze Treffen, Spaziergänge, Ausflüge, Koch.- und Spieleabende, Shoppen oder einfach mal etwas Trinken gehen.
Eine Freundschaft wo man sich über alles austauschen, lachen aber auch mal halt finden kann, wenn mal nicht die Sonne scheint oder einem die Decke auf den Kopf fällt.
Grüessli GT
Hallo Reisefans

Ich bin frühpensioniert und würde gerne noch kürzere und wenn möglich noch eine längere Reise rund um die Welt machen. Kreuzfahrtschiffe kämen für mich auch in Frage durch die Südsee, oder auch eine Atlantiküberquerung. Auf den Kontinenten dann lieber Zug oder Bus. Gibt es jemanden, der sich so eine Reise vorstellen könnte. Ganz alleine möchte ich nun in meinem Alter nicht mehr auf eine solange Reise gehen.

Würde mich auf ein Echo freuen.

Liebe Grüsse
Therese
Hallo Therese,

wann hast du dir vorgestellt loszufahren?

Liebe Grüße

Stefanie
Hallo miteinander
Ich fahre vom 02.09. bis zum 19.09. nach Kroatien Istrien.
Hauptsächlich zum radeln. Habe eine Wohnung gebucht.
Wer hat Lust mich zu begleiten.