Hallo liebe Reiselustige,
mein Name ist Uschi und ich lebe im schönen bayerischen Oberland. Meine Freunde sind der Meinung ich müsste eigentlich gar nicht verreisen, denn ich lebe sowieso schon in einer Urlaubsregion. Aber wie sagt schon Wilhelm Busch: "Schön ist es auch anderswo und hier bin ich sowieso".
Meine nächste Reise führt am 9. September für 3 Wochen nach China, wo ich die Große Mauer per Bahn, Jeep, vor allem aber zu Fuss entdecken will und auch einen Abstecher (3 Tage) in die Wüste Gobi machen werde. Nach Rückkehr werde ich gerne berichten. Ich stehe aber auch gerne für allgemeine Fragen zum Thema Reisen zur Verfügung. Meine Schwerpunkte sind u.a. Nordamerika, China, Tibet, Laos, Kambodscha, Nordindien (Himalayaregion) Griechenland.
Bis bald!
Liebe Uschi -

eine tolle Reiseroute hast Du Dir ausgesucht. Hochinteressant mit den
verschieden Anlaufzielen.
Viel Glück und Erfolg dabei. :lol:

Monica
ich glaube uschi ist verloren gegangen
meinste yandex?

7 Jahre Tibet fält mir dabei ein
engel07 hat geschrieben: meinste yandex?

7 Jahre Tibet fält mir dabei ein

Wann sind die sieben vorbei? :?: :lol: :lol: :lol:
Mal im ernst " wer eine Reise tut der hat was zu erzählen"
an alle die gerne verreisen,

eine schöne Insel kann ich Euch empfehlen, "meine" Insel Bornholm -
dort war ich schon mindestens 12 mal.

Unbeschreiblich vielseitig, eine zauberhafte Landschaft - einfach
ein kleines Paradies auf Erden.

Sollte sich jemand näher dafür interessieren, fragt mich - ich erzähle gerne mehr .

Herzlich grüßt alle
Silberfrau
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo liebe Weit- und Vielgereiste,

kennt vielleicht jemand von Euch diese wunderschöne Sehenswürdigkeit aus Vietnam?
Wo ist sie genau und wie heißt sie???

Auf Eure Anwort freut sich Lilithia
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Lilithia hat geschrieben: Hallo liebe Weit- und Vielgereiste,

kennt vielleicht jemand von Euch diese wunderschöne Sehenswürdigkeit aus Vietnam?
Wo ist sie genau und wie heißt sie???

Auf Eure Anwort freut sich Lilithia


Hallo Lilithia,
dies ist typischer Khmerbaustil und sollte somit nahe der Grenze zu Kambodscha zu finden sein... vielleicht hilft es etwas
LG Indara50
.
@Indara ....bravo :lol:
Danke Indara!
Ich weiß sicher, das dieser Tempel in Vietnam ist, das stand nämlich darunter.
Leider habe ich es weggeschnitten!

Vielleicht gibt es hier Vietnam-Kenner?
:lol: Sorrent, Capri, Neapel, Ravello, Positano .....die schönste (leider auch die teuerste) Gegend in Italien. Besonders schön im Frühling und Herbst und zwar zum Wandern. Herrliche Blicke über die Küste, nach Capri oder Ischia, Ausruhen zwischen Rosmarin und Salbei.
hallo lilithia,

bin heute erst auf diesen thread gestossen, hoffentlich nützt dir meine antwort noch etwas. ich bin zwar noch nicht in vietnam gewesen (schade, aber vielleicht klappt es noch) aber ich bin ein guter googler, ich denke, dass ich deinen tempel gefunden habe.

liebe grüsse karin
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Silberfrau hat geschrieben: an alle die gerne verreisen,

eine schöne Insel kann ich Euch empfehlen, "meine" Insel Bornholm -
dort war ich schon mindestens 12 mal.

Unbeschreiblich vielseitig, eine zauberhafte Landschaft - einfach
ein kleines Paradies auf Erden.

Sollte sich jemand näher dafür interessieren, fragt mich - ich erzähle gerne mehr .

Herzlich grüßt alle
Silberfrau


Hallo Helga,

gerade erst zufällig entdeckt.
Im Profil hast du ja auch Bilder von dieser Insel eingestellt.
Meine Freundin schwärmt immer davon und ich würde sehr gern mal hinfahren.
Aber derzeit geht es aus verschiedenen Gründen nicht.. Also schreib doch noch ein bisschen dazu.

LG
Liebe Karin 44. Dank dir das du das Tor aus Vietnam gefunden hast. Darüber hat sich Lilithia sehr gefreut +ich soll dir ganz herzlich danken. Wünsch dir noch ein schönes Wochenende Niecke! :wink:
Hier war ich Pfingsten -
Die Externsteine bei Horn / Bad Meinberg empfand ich sehr beeindruckend.
Angeblich ein Kraftort unserer Ahnen...
Und in einer der Grotten stand ein Dudelsackpfeiffer...


http://www.externstein.de/
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.