Wir suchen ein/en zuverlässiges/n und seriöse/n Haussitter/paar für ca. 7-8 Wochen zwischen August bis Anfang Oktober 2021, welches hier auf Kreta, Südküste, Ierapetra Urlaub machen möchte. Die Aufgaben sind ca. 5 Katzen draussen auf einem Grundstück ca. 600m vom Haus entfernt füttern. Das Futter ist vor Ort, hie und da das Gartenwasser auf-und zudrehen. Ein Studio in unserem Haus im 1.OG mit eigenem Badezimmer, Sat-TV, und Internet steht umsonst zur Verfügung. Wir bezahlen nichts für das Haussitten und Füttern der Katzen. Der Strand und Ierapetra ist ca. 4km vom Haus entfernt. Ein Fahrzeug wäre von Vorteil um Ausflüge zu machen. Weitere Info kann per Mail erfolgen.
Leider habe ich zu dieser Zeit schon einige Reisen gebucht.
Hätte sehr gerne auf Ihre Katzen aufgepasst. Hatte selber immer Hunde und Katzen. Ein anderes Mal gerne.
Wünsche viel Glück beim suchen.
Guten Tag !
Grundsätzlich bin ich sehr interessiert und würde statt mit Partner mit Freundin kommen wollen. Könnte ich gegebenenfalls auch mit Hund kommen ?
Da Sie auch kein Premiummitglied sind, wird es mit der Kontaktaufnahme allerdings schwer. :?
LG
Hallo tigerweibchen1960,
Es hat sich bereits jemand gemeldet und würde das Haussitting gerne machen. Muss aber noch abklären ob es zeitlich geht. Es ist also noch nichts entschieden.
Alles weitere per Mail:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________

Gruss Bruno
Hallo Aussie53,
Wenn Du hier niemanden findest, schau mal bei Granny Aupair.de oder Granny 50plus.de nach.
Dort kannst Du ein Portrait erstellen mit Deinen Vorstellungen.
Viel Erfolg
Paula
Boah - dort ist es schön !!!
Das klingt sehr verlockend - ich müsste nur noch wen finden, der mit mir diese doch recht lange Zeit in Kreta verbringen möchte.
Ich war so oft an der Südküste, aber es ist lange her.

Ich schreib eine PN - vielleicht lässt sich was machen.