Hallo, suche Leute die wie ich nicht gerne alleine mit dem Womo unterwegs sind.
Erst mal in Deutschland und im Winter in den Süden.
Habe kleine Hunde und E Bike mir Hunde Anhänger.
Fahre total gerne mit dem Fahrrad und sehe mir alles an.

Leider kein Premium Mitglied!!!

Liebe Grüße
Brigitte
Wo soll denn die nächste Reise hingehen?
Ich plane meist relativ kurzfristig, habe aber den Spreewald im Auge!

Viele Grüße
Jürgen
Hallo und guten Abend,

da ich gerne mit dem e bike inklusive hundeanhänger unterwegs bin sollte es nicht so bergig sein. Wenn doch lasse ich die Hunde bei meiner Tochter!

Ich war im Spreewald vor vier Jahren, schön war es.
Je nach Wetter wollte ich so ca Mitte April gerne losfahren.
Gerne auch Richtung Polen, diese masurische Seenplatte soll ja toll sein.

Liebe Grüße

Brigitte
Suche Mitreißende mit eigenem Wohnmobil am besten immer für mehrere Monate also unabhängig.
Würde gerne Kanada USA (muss nicht )aber Seidenstraße ect.Ohne Allrad
Hallo ,

ich kann nur im Winter länger unterwegs sein. Habe ein kleines Haus mit Garten
um das ich mich kümmere, oft auch sehr gerne. Im Sommer ist es in der Eifel ja auch schön, lächel.
Also möchte ich von Frühjahr bis Herbst immer nur ca. ein bis zwei Wochen mit dem Womo fahren.
Hallo Fantasy1,

ich kann erst Ende April mit dem WoMo losfahren.
Mein Sohn wollte mit den Kindern über Ostern gerne eine Fahrt unternehmen.

Im übrigen geht es mir genauso wie dir. Ich habe auch ein kleines Haus zu versorgen. Hauptsächlich im Sommer ist regelmäßiges Rasen mähen angesagt.

Ich habe noch kein besonderes Ziel vor Augen. Es wird sich kurzfristig erLG
Habibi68
Hallo fantasy1,
du bist ja nun doch Premium Mitglied.
Das macht die Verständigung wahrscheinlich einfacher.
Nach Ostern werde ich mich nochmal melden, Vielleicht können wir ja mal was zusammen unternehmen. Auch wenn du da wahrscheinlich schon unterwegs bist,

Ich habe zwar kein E-Bike, aber dafür hast du den Hundeanhänger dran.
Was hast du denn für Hunde?
Ich hatte auch welche.
Mein Zwerg ist in 2016 gestorben.
Das Weibchen ist in 2010 gestorben.
Jetzt schaff ich mir keine mehr an. Alleine schon wegen dem Jammer wenn sie gehen müssen.
LG
Gudrun
Hallo zusammen,
Bin auch seit kurzem stolze Besitzerin eines beweglichen Schlafzimmers in einem VW-Transporter, ohne großen Komfort, benötige also ab und zu mal eine Dusche auf einem Stellplatz ;-)

Würde mich freuen, wenn ich nicht immer nur alleine unterwegs wäre und man sich bei Gelegenheit auf Touren treffen könnte.
Spreewald klingt für mich auch sehr interessant.
Bin in meinen Entscheidungen recht spontan.

Aktuell warte ich auf besseres Wetter, um eine kleine Tour Richtung Nordholland zu starten (grobe Richtung Amsteram, Nordseeküste, Leeuwwarden).

Viele Grüße aus Solingen
Petra
Hallo Peba50,

ich warte auch auf besseres Wetter.
Auch ich dusche lieber auf Stellplätzen. Ich habe zwar eine Dusche an Bord aber die Feuchtigkeit im Mobil mag ich nicht so.
Warst du schon mal in Holland auf einem Stellplatz?
Ich kenn mich da so garnicht aus.

Ich habe gehört das es dort ziemlich teuer sein soll.

LG
Hallo Gudrun,
ich war vor zwei Jahren mit meinen Enkelinen in Holland auf dem Campingplatz.
Finde die platzpreise halten sich in in Grenzen aber alles andere ist teurer als hier
finde ich.
Liebe Grüße
Brigitte
cron