Hallo Wiesenblumenstraus,

freut mich, dass du die Planung fortgeführt hast.

Ich wohne in Nordfriesland, an der Nordsee, 20 km vom Meer entfernt.

Solltest du noch weitere Ideen brauchen oder Informationen für diese Region benötigen, oder du hast Lust dich mit mir zu treffen, dann meldet dich gerne demnächst bei mir.

Eine freudige Zeit der Vorbereitung bis dahin
sommerdag
Hallo Wiesenblumenstrauss,
macht Spaß von Deinen Plänen zu lesen.
Die "Corna-Hysterikerinen" sinddoch in ihrer eigenen Angst gefangen.
Wünsch Dir " Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel"
PS
Mein nächster Segeltörn geht Anfang Juni nach Silzilien
Vieleicht sollten hier im Forum einige einmal Zeitung lesen?
Täglich werden die Reisebeschränkungen innerhalb der EU weniger. Wo steht denn etwas von Quanrantäne? Ich habe seit Februar NIE daran gezweifelt, daß ich meine Schwedentour im August (dazu später mehr) antreten werde. Seit gestern darf man wieder durch Dänemarkr. Quarantäne in Schweden gab es noch nie. Und bitte einmal von Schweden den Abstand zwischen den Hütten nach Deutschland übertragen!!!
Ich bitte auch die User(innen) mir Beispiele von Übergriffen der Teilnehmer von der Urlaubsplattform Urlaubspartner.net zu belegen. Ich selbst hatte schon Begleitungen von Deutschland bis Schweiz. Wer Angst hat, sollte die für sich behalten.
@Wiesenblumenstäuschen ....ein schöner Name nebenbei.

Lass Dich bitte nicht verunsichern mit Deinen Reiseplänen. Ich bin am 20. Mai von Bayern an die Kieler Förde gefahren um frische Luft an ser See zu tanken. Hier ist alles offen in Schleswig Holstein, was inzwischen auch für Mecklenburg Vorpommern gilt und meiner Ansicht nach auch für Brandenburg. Tagestouristen sind abet nicht gerne gesehen. Auf der Mecklenburger Seeenplatte kann man Boote mieten ohne den Bootsführerschein zu besitzen.
Die Abstandsregeln müssen eingehalten werden und teilweise Mundschutz wird noch verlangt.
Der Shitsturm der Dir entgegen geschlagen ist ist nicht gerechtfertigt. Die Leute haben keine Ahnung. Selbst aud Sylt und in St. Peter Ording ist man als Pauschaltourist herzlich willkommen. Manche Einwohner haben allerdings immer noch Anst vor Ansteckung, da die Zahl der Infizierten so gering war.

Hat Dir das geholfen?
Hallo !
Ich bin bereits von meiner Woche Urlaub im Norden zurück !
Es war alles wie zu Hause : Fast alle Geschäfte geöffnet, Mundschutz und Abstand halten in geschlossenen Räumen....
Das Wetter war super und ich bin froh da gewesen zu sein ! :D
LG
Marlene
Ich muss Hubert und Ragusa Recht geben, dieser Ton unter den "Weibern" ist ja grauslich.....scheinen alles unbefriedigte Zicken zu sein.
Sind auch immer die gleichen die hier die Tonart versauen!
Alles was nicht 100%ig die Meinung trifft wird nieder gemacht.
Pfui !!!!!!

In diesem Sinne Pauline
cron