Italien, Venedig, Apulien, Sizilien, Marokko, Flugreisen, Robinson Club vom 16.11.-23.11.2019 Fuerteventura, nur keine Langstrecken mehr. Südeuropa.Wellness, z.B.Bodensee. Städtereisen, Kurztrips, Kultur und Kunst.
Grüßle
sorry, aber so richtig verstehe ich deine Aufzählung nicht!!
Du suchst einen Reisepartner m/w ...für was??
Handelt es sich hier um Vorschläge..... :?: :?:
Tja, das wollte ich auch gerade anmerken: Der Titel und die vielen aufgezählten Regionen wollen irgendwie nicht so recht zusammenpassen.

Ein paar erklärende Worte (schön, wenn's auch noch nette wären) würden sicherlich weiterhelfen.

Nichts für ungut!
Und ich bin die dritte Person die die gleiche Frage hätte.
passt ja prima
suche für Segeltörn noch ein "Kielschwein".
Ich glaube, ich verstehe sie :wink: :D
Hallo ihr Lieben, sorry: Ich suche allgemein Reisepartner, weiblich oder männlich, für vorgeschlagene Reiseziele in Absprache, irgendwann und nach individuellen Wünschen der jeweiligen "Gleichgesinnten".
Airliner LH heißt, Lufthansa Kollegen ( Personal). Die melden sich auch.
Grüßle
agapanta hat geschrieben: Ich glaube, ich verstehe sie :wink: :D


Ich habe wohl dasselbe verstanden wie du, nur wollte ich solchen Kommentaren wie um 6:42 Uhr vorbeugen.

Und dann stimmt natürlich auch die jetzige berufliche Orientierung der TE mit dem Titel nicht wirklich überein.

Die angestrebten Reiseziele sollten tatsächlich noch einmal bewußt überdacht und vielleicht korrigiert oder zumindest entsprechend zugeordnet werden!

Zudem bin ich der festen Überzeugung, dass auch die LH über ein 'Schwarzes Brett' verfügt, auf dem man Gleichgesinnte finden kann.

Ich frage morgen mal nach und in der Zwischenzeit wundere ich mich!
So, ich hab jetzt mal dein Profil gelesen.....
Das hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
Ich reise seit einiger Zeit alleine und hab damit eigentlich kein Problem,außer,dass es Alleinreisenden finanziell schwer gemacht wird,
Fast jedes "Billigangebot" hat sich dann automatisch erledigt !

Aber worum geht es dir eigentlich ???
Ich würde mich über Reisepartner freuen, die Filmen oder Fotografie als Hobby haben.
Schade, dass du so weit weg wohnst.
Da müsste man sich unterwegs oder am Reiseziel treffen.