Zu den altbekannten Reisezielen deren länderspezifischen Eigenheiten oft von unserer touristischen Völkerwanderung planiert wurden - gibt es doch noch einiges mehr.
Mit kleinen zivilisatorischen und hygenischen Abstrichen eröffnet sich eine große Anzahl weiterer Reiseziele.Wobei der Vergleich mit den Umweltgiften unserer Breiten manchmal schlechter als die etwas eingeschränkte Hygiene ausfällt.

Aber eigentlich wollte ich ja nicht werten sondern berichten.
Zuerst wäre zu googeln: Hausboote in Kaschmir Srinagar. Die angegebenen Mietpreise sind keine Druckfehler. Dazu kommt noch Personal in gleicher Preisklasse .
( nur Männer.)
Üblich wäre da - Koch-Zimmerboy -Wächter -Hausdiener.

Als zweites, wäre da Goa . Von dort werde ich in Kürze ein wenig berichten.
Preise für 10 Tage Unterkunft gegoogelt. von ca 100,00 bis 250,00€ und als
Kontrastprogramm für den gleichen Zeitraum ca 10.000,00 € Auch kein Druckfehler.
Den kleinen Preisunterschied erkläre ich mir mit dem Wunsch dieser Reisenden
keinem der "igitti Normalo Reisenden" zu begegnet. Ich befürworte diese Art der Umverteilung und hätte einige Vorschlage die diesbezüglich auch in meiner Heimat lustig wären.

Aber sonst , scheint die Sonne auf alle gleich............
Deine ersten 2 Absätze haben mich schon erschlagen, weil sie ziemlich unverständlich sind.

Danach kommen ein paar Informationen, die zwar interessant sind, aber überhaupt nichts dazu aussagen, was Du eigentlich hier möchtest oder vorschlägst. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bitte mit ein paar klaren Worten dazu äußern könntest.

Danke!
Nun ist Goa ja auch ein altbekanntes Reiseziel.
Einst von den Hippies zum neuen Paradies erklärt, touren heute abertausende nach Goa und die hängengebliebenen Hippies sind heute eine Attraktion.
Hallo medianne,

unklar ist der Worte Sinn ?
Na dann nochmal, ganz langsam. Der Titel war " Reiseziele ".

Während meiner Suche nach eben solchen kam ich von den üblichen auf einige die nicht so üblich vermarktet werden.

Dabei fielen mir einige absurde Preisunterschiede auf über die ich berichtete.
Ob solche Hinweise in einem Reiseportal Interesse finden bleibt jedem selbst überlassen .
Reiseziele .... ? finden ...?

Globus drehen und schauen wo er anhält ... 8)

viel Spaß !
Koko