Wenn ich jetzt richtig verstanden habe, ist es nicht recht, wenn wir uns am Freitag Mittag mit ein paar Leuten von 50+ und anderen treffen?
Nun, da das Rentiertreff weder von 50+ noch vom Mod. initiiert ist, wird uns nichts anderes übrig bleiben, als es als rein private Veranstaltung zu deklarieren.
In Zukunft werden wir das berücksichtigen!
Ich habe kein Problem damit...
finde es sogar gut, das einige von sich aus die Initiative ergreifen und etwas auf die Beine stellen.
@Danke Karin....... der Schlußsatz meines Beitrags wurde wohl übersehen :roll:

@Annelie: Warum sollte mir das nicht recht sein :?: :?
Käse+Wein, Chinamann, Parlament, Floßfahrt ect. gab's bisher am WE :)

Wenn das künftig 'ne "Privatveranstaltung" sein soll, brauch ich nicht 50+ dafür :(
@lonesomeroads zuächst einmal möchte ich nicht, wenn mein realer Vorname hier im Forum genannt wird. Das mache ich auch bei dir nicht.

Wenn wir uns mit einigen 50+ Mitgliedern an einem x-beliebigen Tag treffen, ohne vorher nach zu fragen, ob dir oder sonst jemandem der Termin genehm ist, kann ja gar keine Veranstaltung mehr stattfinden, da irgendwer immer grade zu dem Termin nicht kann.
Falls du mal etwas weiter im Forum geschaut hättest, habe ich u.a. angeregt die Veranstaltung "Käse und Wein" im Schloß Wolfenbüttel gemeinsam zu besuchen und Samstag oder Sonntag zur Wahl gestellt.
Da sich bisher nur Elise dazu geäussert hat, werden wir uns am Samstag, den 26. Mai um 13:00 Uhr vor dem Schloß treffen und jeder, auch du, kann gerne dazu kommen und ist willkommen!
Warum das nun alles als "rein private Veranstaltung" ohne 50+ deklariert werden soll, erschließt sich mir nicht!

Übrigens ist am Freitag wieder Stammtisch und ich freue mich darauf!
Der Rentiertreff am Freutag findet im Mai an einem Samstag statt.
Und zwar:

Veranstaltung Käse und Wein Wolfenbüttel
Wer möchte, kann sich mit uns
am 26. Mai um 13:00 Uhr
auf der Brücke vor dem Schloß Wolfenbüttel treffen!


Da gesellen sich einige Gäste aus Hannover dazu!*freu
https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=56&mode=detail&eventid=14439

Im Juni geht es dann an einem Freitag weiter.
Vielleicht in Wolfsburg...... (Vorschläge erwünscht!)