Für eine erotische Dauerfreundschaft suche ich hier eine Frau aus dem Raum Ostwestfalen. Ich bin gebunden und habe viel Tagesfreizeit, Dein Alter sollte zwischen Ende 50 und Ende 70 sein.
Auf gehts...
Ostfale hat geschrieben: Für eine erotische Dauerfreundschaft suche ich hier eine Frau aus dem Raum Ostwestfalen. Ich bin gebunden und habe viel Tagesfreizeit, Dein Alter sollte zwischen Ende 50 und Ende 70 sein.

In einem Regionalgruppenforum in deiner Nähe wäre dieser "Aufruf" sicher erfolgreicher ...
Ostfale hat geschrieben: Für eine erotische Dauerfreundschaft suche ich hier eine Frau aus dem Raum Ostwestfalen. Ich bin gebunden und habe viel Tagesfreizeit, Dein Alter sollte zwischen Ende 50 und Ende 70 sein.

Solange deine Ehefrau informiert ist und das in Ordnung findet, ist alles gut. Wenn ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, dass sich da viele Damen angesprochen fühlen hier.
Aber vielleicht hast du ja doch Glück und findest hier,was du dir wünschst.
Für mich wäre das nix.
Der Sucher sucht sowieso nur EINE!!!!!!
Tinder wäre sicher auch eine gute Empfehlung für Dich, denn hier dürftest Du wohl kaum fündig werden. Viel Erfolg!
für die viele Tagesfreizeit mache ich dir einen anderen Vorschlag....

bei mir müsste damnächst wieder ne Menge Laub gekehrt werden....

öööhhh....

(war nich gut,oder)?

:twisted: :twisted: :twisted:
:lol:
...........dreckskerl ............... :mrgreen:
johanna1934 hat geschrieben: ...........dreckskerl ............... :mrgreen:

Man kann ja von der Anfrage des TE halten was man will aber ihn deshalb derartig zu beschimpfen wirft eher ein schlechtes Licht auf Dich.
........ist DEINE meinung ok .......EHRLICHKEIT steht bei mir an der ersten stelle ...
" Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm "
(Tilla Durieux - 1880 - 1971 )
Viel Glück !
Du hast so viele Tagesfreizeit, warum verbringst du nicht die Zeutmit deiner Frau? Hilf ihr ihre Estrogen (Hormone) zu aktivieren, dadurch wird auch deine Testosteron zu Gute kommen. Lies bitte das Buch von John Gray, ueber Partnerschaft und Liebe. Viel Glück :)
weiche frau mag schon die zweite geige spielen? und an feiertagen doch wieder alleine sein?...... naja, ich wohne auch nicht in deinem einzugsgebiet, käme aber für dich nicht infrage......
johanna1934 hat geschrieben: ...........dreckskerl ............... :mrgreen:

warum Dreckskerl
es gibt genügend Frauen, die regelmäßig nach Schwarz Afrika fahren um sich das zu holen was Ostfale hier sucht