Revival der Regionalgruppe Aargau

Hallo zusammen  

Habe gesehen, dass die Aargauergruppe sich letztmals am 1. August 2014 getroffen hat. Ich wäre interessiert an weiteren Aktivitäten wie Stammtisch, etc. etc. Allerdings fände ich es gut, wenn ein 14-täglicher oder monatlicher Stammtisch eher in der Region Aarau stattfinden würde statt wie in der Vergangenheit meistens in Baden.  Schon ein Vorschlag: 1. August-Brunch auf dem Söhrenhof in Bözen (http://www.soehrenhof.ch/index.php/fest ... ust-brunch). Wir waren letztes Jahr dort und es war sehr gut, wenn auch es sehr, sehr viele Besucher hatte. Trotzdem gabs kein Anstehen und Warten.

Bin gespannt auf Rückmeldungen.

Gruss

Primia

 

Re: Revival

Hallo Zusammen,

Wenn jemand ein Restaurant im Raum Aarau vorschlägt, es genau kennt und empfehlen kann, bin ich bereit es hier zu kommunizieren, unter Veranstaltungen einzustellen, etc. ich kenne mich dort überhaupt nicht aus und kann auch nicht versprechen, immer dabei zu sein. Ich könnte nur am Wochenende dort hinfahren, während der Woche schaffe ich es nicht, da ich noch voll arbeite. Also kommt bitte mit konkreten Vorschlägen, dann kann ich es hier einstellen. Euch anmelden und vorbeigehen müsst ihr aber schon auch selber.

Für weitere Vorschläge bin ich immer offen, leider kommen selten welche. Und Treffen mit nur 1-3 Personen sind auch nicht sehr berauschend , wie es zuletzt in Baden war und ich wage es zu bezweifeln, dass es in Aarau viel mehr werden. 

Wir hatten ja auch schon den Sonntagsbrunch in Küttigen, wo zum Schluss auch nur wenige gekommen sind.

Also jeder, der Treffs möchte ist aufgerufen, mich anzuschreiben mit Angaben von Restaurants und sonstigen Treffen, nur denkt daran, es ist nicht gestattet hier im Forum Tel. Nr. zu schreiben. Am besten ist es, wenn es ein Homepage hat, wo man die Details finden kann.

Wenn ihr den 1. August irgendwo machen wollt, kein Problem, kann ich einstellen, allerdings bin ich dann am Schluchsee...

Freue mich auf weitere Kommentare.
Liebe Grüße
Valeria 

Re: Revival

Hallo Zusammen,

ich habe es mal unter Veranstaltungen eingestellt. Meldet euch dort an, damit jeder weiss, wer noch mitkommt.

Kommentare und weitere Vorschläge sind sehr willkommen...

Grüessli
Valeria

Re: Revival

Ich gehe dieses Jahr in den Kanton Zürich an den 1. August Brunch. Ansonsten würde ich mitkommen. Vielleicht nächstes Jahr.

Re: Revival

Ich komme noch einmal auf das Thema "Revival der Regionalgruppe Aargau" zurück. Bis vor einiger Zeit war, meines Wissens, Baden der hauptsächliche Treffpunkt für den Aargau-Stamm u.dgl. Die Badener und die Brugger sind ja doch recht Zürich orientiert. Deshalb schwebt mir ein Revival der Aargauer Gruppe im Raum Zofingen und Umgebung (bis ca. 50 km) vor. So könnten auch die Luzerner "eingebunden" werden. Dass entsprechendes Interesse besteht, wurde mir persönlich mitgeteilt. 

Nun meine Frage: Wer von den Aargauern rund um Zofingen (bis ca. 50 km oder auch mehr) ist an einem Stamm und weiteren Aktivitäten interessiert? (Selbstverständlich sind nicht nur Aargauer angesprochen.) Bitte meldet euch, so können wir uns auf die Suche nach geeigneten Lokalitäten und Aktivitäten machen. 

Bin gespannt auf das Echo. 

Re: Revival

....ich bin auch gespannt :)

Auf alle Fälle möchte ich Primia meinen Dank aussprechen für das organisieren des 1. August-Brunch!
Ich hatte zwar meine Probleme mit dem Finden aber nur, weil es nach meinem Kopf und dem Navi nicht vereinbar war :wink: :wink: :wink:

Den Heimweg habe ich dann gut gefunden, da ich eine mir bekannte Strecke fuhr :wink:

Ich hoffe, die andern Teilnehmer sind auch gut nach Hause gekommen...

Re: Revival

Hallo Zusammen,

Ich finde es eine gute Idee, wenn es im Raum Zofingen auch Treffs geben würde, was aber nicht ausschließt, dass man sich in Baden, Brugg oder Lenzburg auch mal treffen könnte. Jemand muss einfach die Ansprechperson sein und an den Treffen teilnehmen, wen dann auch neue Mitglieder anhand vom Profilfotos erkennen können.

Wenn ihr mir die Zeiten und Lokalität angibt, kann ich es unter Veranstaltungen einstellen, damit die Leute sich anmelden können.

Falls jemand sonst Interesse an der Moderation hat, habe ich nichts dagegen, wenn es von der Administration genehmigt wird.

Also überlegt es euch. Ich weiß auch, dass es Mitglieder gibt, für welche der Raum Baden-Brugg-Lenzburg zu weit weg ist, für mich und andere ist halt Zofingen zu weit abgelegen...

Aber, wir gesagt, das Eine schließt das Andere nicht aus, man kann beides haben...

Freue mich auf Kommentare, hier oder per PN (Privatnachricht). Mich könnt ihr immer anschreiben, ich bin Premium...

Grüessli
Valeria 

Re: Revival

hallo zusammen

als Neumitglied war ich zum ersten Mal am 1. August an einem Event dabei. Ich war überrascht, dass wir nur zu dritt waren. :( Aber gemütlich war es. :D Dir Primia, vielen Dank fürs Organisieren. Der lange Anfahrtsweg von Luzern hat sich definitiv gelohnt.
Als Luzernerin wäre für mich ein Treff im Raum Zofingen natürlich eher machbar als im Raum Baden. Ich kann mir vorstellen, dass ich nicht die einzige Zentralschweizerin bin, die sich gerne mehr an 50plus Aktivitäten beteiligen möchte.
Würde mich freuen, wenn wir mal einen Versuch starten könnten.

bis bald
liebe Grüsse aus Luzern
Sugus1

Re: Revival der Regionalgruppe Aargau

Hallo Zusammen,

ich habe euch angeschrieben, um Vorschläge einzusammeln, betr. Ort wo wir einen Stammtisch einrichten könnten. Falls es nicht Baden wäre, könnte ich nur an einem Samstag Abend ab ca. 16 Uhr teilnehmen. Auch bin ich dann auf Vorschläge angewiesen, welches Restaurant geeignet wäre, wo man/frau nicht unbedingt auch Essen müsste, genügend grosse Tische vorhanden wären und es auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen wäre. Ich habe ein Auto, aber vielleicht nicht Jedermann/frau möchte mit dem Auto hinfahren. Da ich mich mit Restaurants überhaupt nicht auskenne, bin ich dankbar für Vorschläge. Ihr könnt mich direkt anschreiben (bin Premium) und auch hier im Forum eine Diskussion beginnen.

Wir könnten auch abwechslungsweise mal hier mal dort ein Treffen veranstalten, oder mal Brunch im Mövenpick, Egerkingen oder Traube in Küttigen, sonntags ca. 10-14 Uhr, falls genug Interessenten vorhanden wären.

Also, her mit euren Ideen, ich warte auf konstruktive Vorschläge...

Bis bald
Grüessli
Valeria

Re: Revival der Regionalgruppe Aargau

Noch etwas,

falls jemand in der Region Zofingen etwas machen möchte, wäre vermutlich auch kein Problem, aber dann brauche ich Hilfe. Jemand müsste ein Restaurant suchen und jeweils die Reservation per Telefon machen und natürlich dabei sein, da dies für mich doch zu weit ist. Ich bin bereit bis Aarau und Egerkingen, Frick, Rheinfelden, Brugg, Lenzburg, Baden oder ev. Hallwilersee zu fahren, aber alles andere ist mir auch zu weit. Aber wenn sich jemand freiwillig meldet und ein gutes Restaurant vorschlägt, bereit ist, auch die Reservationen vorzunehmen (alle 2-3 Wochen, oder einmal im Monat), dann steht dem nichts im Wege.

Ich werde auch versuchen im Internet Restaurants zu suchen und habe gleich eins in Lenzburg gefunden:

http://www.sbaerli.ch/

Ihr könnt hier auch verschiedene Restaurants einstellen, dann können wir entscheiden, wohin wir gehen sollten...

Also bis bald
Grüessli
Valeria

Re: Revival der Regionalgruppe Aargau

Das sBärli in Lenzburg macht mir einen sehr guten Eindruck. Ich wäre jedenfalls dabei, wenn wir mal dorthin gehen. Hoffe, dass meine "Kleine" bis da es auch schon ein bisschen länger in ihrer Box im Auto aushält, wenn sie zuvor mit der "Grossen" ausgiebig spielen und herumtollen konnte. 

Bin gespannt, ob sich auch andere interessieren.

Gruss

Priska 

Re: Revival der Regionalgruppe Aargau

da ich erst seit Dez. 2015 in dieser Gegend bin, wäre ich sehr interessiert an einem gemütlichen Treffen im Raum Lenzburg/Umgebung. sehr gerne auch mit Hunden.
:D