Revival der Regionalgruppe Aargau

Hallo zusammen  

Habe gesehen, dass die Aargauergruppe sich letztmals am 1. August 2014 getroffen hat. Ich wäre interessiert an weiteren Aktivitäten wie Stammtisch, etc. etc. Allerdings fände ich es gut, wenn ein 14-täglicher oder monatlicher Stammtisch eher in der Region Aarau stattfinden würde statt wie in der Vergangenheit meistens in Baden.  Schon ein Vorschlag: 1. August-Brunch auf dem Söhrenhof in Bözen (http://www.soehrenhof.ch/index.php/fest ... ust-brunch). Wir waren letztes Jahr dort und es war sehr gut, wenn auch es sehr, sehr viele Besucher hatte. Trotzdem gabs kein Anstehen und Warten.

Bin gespannt auf Rückmeldungen.

Gruss

Primia

Re: Revival

Hallo Zusammen,

Wenn jemand ein Restaurant im Raum Aarau vorschlägt, es genau kennt und empfehlen kann, bin ich bereit es hier zu kommunizieren, unter Veranstaltungen einzustellen, etc. ich kenne mich dort überhaupt nicht aus und kann auch nicht versprechen, immer dabei zu sein. Ich könnte nur am Wochenende dort hinfahren, während der Woche schaffe ich es nicht, da ich noch voll arbeite. Also kommt bitte mit konkreten Vorschlägen, dann kann ich es hier einstellen. Euch anmelden und vorbeigehen müsst ihr aber schon auch selber.

Für weitere Vorschläge bin ich immer offen, leider kommen selten welche. Und Treffen mit nur 1-3 Personen sind auch nicht sehr berauschend , wie es zuletzt in Baden war und ich wage es zu bezweifeln, dass es in Aarau viel mehr werden. 

Wir hatten ja auch schon den Sonntagsbrunch in Küttigen, wo zum Schluss auch nur wenige gekommen sind.

Also jeder, der Treffs möchte ist aufgerufen, mich anzuschreiben mit Angaben von Restaurants und sonstigen Treffen, nur denkt daran, es ist nicht gestattet hier im Forum Tel. Nr. zu schreiben. Am besten ist es, wenn es ein Homepage hat, wo man die Details finden kann.

Wenn ihr den 1. August irgendwo machen wollt, kein Problem, kann ich einstellen, allerdings bin ich dann am Schluchsee...