Detwang Riemenschneideraltar
Kirche 968 geweiht, Tilman Riemenschneiders Altar ist von 1508 und kam 1653 nach Detwang
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Paella Pfanne
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Grüß euch, wir sind wieder gut in München angekommen.
Die Tage mit euch waren sehr schön, lustig und entspannt!
Besten Dank an Ohewa für die Organisation und allen Teilnehmenden für ihre Beiträge zum guten Gelingen!
Lieben Gruß von sitta_muc und dem Camper1955

Rothenurg1.jpg


Rothenburg2.jpg


Rothenburg3.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallihallo,
wir sind mittlerweile in Lindau
angekommen.

Ja, es waren tolle Tage und wir hoffen euch alle im kommenden Jahr gesund und munter wieder zu sehen.

Vielen lieben Dank für die Organisation und den Einsatz .
Lieben Dank auch an den Koch.

Bis denne
Hallo @,
nach einer Fahrt in glühender Hitze mit 60 Min Stau auf der BAB, stehe ich jetzt im Hegau auf einem CP, den ich vor vielen Jahren mit aufgebaut habe.
HG an alle.
Ohewa41
Auch von mir ein Hallo,
Ich stehe jetzt, nach einem Abstecher zu Andre und Sabine, am Axelsee. Es waren ganz tolle Tage mit euch. Henning, du hast so einen schönen Platz für uns ausgesucht und uns wirklich interessante Veranstaltungen geboten. Vielen dank dafür. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Bleibt alle gesund und munter und habt viel Spass, bei allem was ihr noch so unternehmt.
Liebe Grüße
Gisela/ivory
Ihr Lieben,
bin mittlerweile gut, ohne Stau zuhause angekommen, war ja auch nicht weit.
Neuigkeiten gibt es noch keine..... schreibe nochmal Ende der Woche....

Werde die schönen Tage mit euch vermissen!

Ohewa, ich kann mich Ivory nur anschließen, HERZLICHEN DANK für deine Mühe!

Ich hoffe wir sehen uns "demnächst" wieder, in alter Frische!

Ganz liebe Grüße Marion
Ein paar Bilder
IMG_20200911_165330.jpg

IMG_20200911_165233.jpg

IMG_20200911_165016.jpg

IMG_20200910_171841.jpg

IMG_20200911_164829.jpg

Die Kopfstànde beruhen auf der herausragenden Technik von 50+.
Mehr Bilder spàter.
LG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen :)

Es war ein ausgesprochen nettes Treffen, das Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt. Bereits bekannte Mitglieder entlich mal wieder getroffen und Neue kennengelernt.
Die Verpflegung war ausgezeichnet :) , besonders die Paella.

Ein herzliches DANKE an alle, die dazu beigetragen haben :!: :D

blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
Alles im grünen Bereich!!!! :D :D :D

(ich denke, ihr wisst was ich meine.... :wink: )
Grüner Daumen!
Auch ich hab's wieder nach Hause geschafft! War noch einen Tag in Dinkelsbühl bei einer Freundin. Die Stadt war VOLLer Touristen!!
Das Treffen in Detwang war für mich als "Neue" einfach schön - lauter nette Leute, sind die Camper ja sowieso!!! Ich habe mich bei Euch sehr wohlgefühlt und bedanke mich für die nette Aufnahme.
Mein "Karlchen" sah ja putzig aus neben den großen Wohnmobilen!

Großen Dank an den Organisator - hat richtig Spass gemacht - ob Paella, Weinprobe oder Stadtführung!
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehn - vielleicht ist mal jemand auf dem Limburger Campingplatz???? Mache gern eine Stadtführung.

Es grüßt Euch Alle
EllaLimburg - Edith
Bin noch zu Fuß unterwegs. Zurzeit in Bad Mergentheim, möchte mich aber auch für die Organisation bei Ohawe bedanken :D . Habe jetzt noch einen lokalen Wein kennen gelernt :Schwarzer Tauber. Lecker.
Bleibt alle gesund :D
Hallo Rothenburg Gemeinde,
bin mittlerweile in Oldenburg angelangt nach einem 4 Tage Zwischenstopp zum Radlertreffen in Korbach Nähe Edersee.

OHEWA, Lobpreisungen gab es ja schon mehrere, wir Bayern haben als höchste Auszeichnung die Aussage "Passt schoo" zu vergeben also danke noch mal für alles.
Das mit dem Dezember Termin überlegts du dir halt noch einmal.

Als kleines Dankeschön ein paar Bilder der Weinprobe.

Gruß Enrico

IMG_20200912_214348.jpg

IMG_20200912_171416.jpg

IMG_20200912_172317.jpg

IMG_20200912_172741.jpg

IMG_20200912_172747.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Tja, auch ich bin mit meinem Schatzimobil LEANDER und meinem Kater Captain Morgan, genannt Capitano, glücklich in der Eifel angekommen. Unterwegs habe ich Limburg kurz gegrüsst, als ich zügig vorbeifuhr.

Auch wenn ich weder Paella gegessen habe noch bei der Weinprobe dabei sein konnte, und auch bei der Stadtführung nicht dabei war, so habe ich das Grillfest doch sehr genossen und konnte mich an den beiden Tagen auf dem schönen Platz auch sehr gut von den vorhergehenden stressigen Tagen erholen.

Es war für mich auch sehr schön, und wiederholungsbedürftig (hihi), in gemütlicher Runde Likörchen zu degustieren. Dafür möchte ich DieFra herzlich danken. Leider haben wir uns auf dem Platz verpasst... schade.

Last, but not least, ein Merci an Ohewa.
Knuddel Otto noch ganz lieb von mir.