Hallo liebe Rotweinfestbesucher/Innen, ich konnte die Woche nochmal mit der Touristeninformation sprechen. Diese teilten mir leider mit :( , dass das Bähnle, mit dem wir vom Parkplatz zum Fest fahren wollten, gestrichen ist. Zum Laufen ist es zu weit, also müssen wir uns wo anders treffen.

Neuer Treffpunkt:  Marktplatz Ober-Ingelheim  18:00 Uhr

Link: http://maps.google.de/maps?q=marktplatz+ober-ingelheim&hl=de&ll=49.962761,8.068085&spn=0.01477,0.042272&hq=marktplatz+ober&hnear=Ingelheim,+Rheinland-Pfalz&t=m&fll=49.959862,8.073106&fspn=0.014771,0.042272&z=15      

Mit der Buslinie 75 zu erreichen, oder 15 min Fußweg vom Bahnhof Ingelheim

Leider sieht es mit der Parkplatzsituation dort nicht so toll aus. Es gibt nur die Parkplätze in den Straßen. Also etwas Zeit für die Parkplatz suche einplanen.
Aber sonst wird es bestimmt toll und falls das Wetter noch stimmt :?: :?: :?:  noch besser.

Ich freue mich auf Euch Gruß 
Hallo zusammen, unser Treffen am Samstag war einfach nur toll. wie sollte es auch anders sein. So viele nette symphatische Leute, das kann einfach nur gut werden. Ich habe den Abend sehr genossen. Ihr hoffentlich auch. Gruss
Trotz anlauf Schwierigkeiten(Wer suchet der Findet) war es ein toller Abend!
Gruß Vitzgeralt