Rudi Carell ("Am laufenden Band) wäre heute 85 geworden.

Der NDR zeigt heute nacht in seinem dritten Programm ab 22:30 alte Sendungen von ihm.
Micha

es laufen NUR noch "alte Sendungen",

auf allen möglichen Programmen.

Wo bleiben eigentlich unsere GEZ Gebühren ? :(

mfg
Babsy4112 hat geschrieben: Micha

es laufen NUR noch "alte Sendungen",

auf allen möglichen Programmen.

Wo bleiben eigentlich unsere GEZ Gebühren ? :(

mfg

Bei den horrenden Pensionszusagen und Zahlungen, ist das Budget für neue hochwertige Produktionen, halt sehr begrenzt.
Als Folge daraus gibt es dann die Wiederholung, der Wiederholung als Dauerloop. Die öffentlich rechtlichen Sender kommen ihrem Kultur- und Bildungsauftrag, schon lange nicht mehr nach.
Die neutrale Berichterstattung und der investigative Journalismus, sind meiner Meinung nach, auch in eine erhebliche Schieflage geraten.
Da die Jungen eher weniger Fernsehsendungen konsumieren (gibt für sie ja genung Alternativen) denken sich die Verantwortlichen wohl, dass die Zielgruppe schon so dement sei, dass die das gar nicht mehr mitbekommen.
Andersherum ............................
die Zielgruppe würde den Aufstand proben,
wenn die gute alte Zeit mit dem Quotenrenner "Drei Nüsse für Aschenbrödel
abgesetzt wäre. :lol: :lol:
Ebenso schafft es "Rudi" heute immer noch Leute offensichtlich zu begeistern.
... oder sie zumindest zu motivieren hier zu schreiben, wie alt er geworden wäre
Meinst du wie alt er geworden wäre wenn er weniger gepafft hätte?
Stimmt sicher, aber wer weiss schon was uns so erspart geblieben ist? :oops:
Babsy4112 hat geschrieben: Micha

es laufen NUR noch "alte Sendungen",

auf allen möglichen Programmen.

Wo bleiben eigentlich unsere GEZ Gebühren ? :(

mfg



die sind eingefroren, liebe Babsy............. :mrgreen: :mrgreen: