Ist noch jemand am 23.4. auf einer Rundreise durch Marokko? Habe gerade über Tour Vital gebucht
Hallo mazdaqueen

habe Deine Anfrage wegen Marokko Mitreisenden gelesen.
Überlege auch nach Marokko zu reisen . Möchte aber eher kurzfristig losziehen.
Hier fällt mir wiedermal die Decke auf den Kopf .Zuerst aber noch Wettercheck für März Kalt ist's hier auch , da brauch ich nicht extra wegfahren.

Welche Reise hast Du gebucht und warst Du schon mal in Marokko ?
Hast Du eventuell auch Erfahrung mit dem Reiseunternehmer ?


Würde mich freuen von Dir zu hören.
Einen freundlichen Gruß aus Wien sendet

robertos
Habe mit Tour Vital gebucht, war vor 4 Jahren mit diesem Veranstalter in Myanmar, war sehr gut organisiert. War noch nicht in Marokko. Los geht es von 23.4. bis 7.5.
Alle anderen Termine waren bereits ausgebucht.
Kann es dir nur empfehlen.
Gruß Ilonka
In 2 Wochen können Sie unmöglich ganz Marokko sehen.
Ich war schon viele Male mit dem Wohnmobil. Aber immer mindestens 2 Monate. Die abgelegenen Täler sind sehr interessant
ich war 2017 über Sylvester 5 Tage in Marrakech, habe mich regelrecht verliebt in diese Stadt und deshalb letztes Jahr im November eine Rundreise durch Marokko gemacht. Das Land ist landschaftlich und kulturell einfach nur schön, ich möchte auf jeden Fall wieder hin. Das nächste Mal aber lieber privat organisiert, was in Marokko kein Problem ist. Das 1. Mal finde ich eine Rundreise optimal, man sieht viel, muss sich um nichts kümmern und weiß dann wo man gerne noch einmal mit mehr Zeit hin möchte
Hallo Hannah,
genau meine Meinung. Wenn ich ein Land noch nicht kenne, mache ich immer erst mal eine Rundreise. Bin schon sehr gespannt und freue mich riesig. Gruss Ilonka
cron