Liebe Mitglieder und Gäste der Regionalgruppe Ingolstadt,

wir treffen uns zur nächsten Veranstaltung am Feiertag Heilig-Drei-König, 06. Januar 2018, im Sporthotel Rödenhof bei Neuburg zum Mittagessen.

Am Nachmittag fahren wir dann ins 5 km entfernte Neuburg und laufen dort von unten rauf in die Altstadt zum kultigen (kleinen) Café Kate, in dem um 15 Uhr für uns acht Plätze reserviert sind.

Schaut bitte unter den VERANSTALTUNGEN der REGIONALGRUPPE INGOLSTADT die genauen Angaben dazu nach und tragt Euch und Eure Gäste baldmöglichst dort ein, falls Ihr teilnehmen wollt.

Ich freue mich auf Euch.

Herzliche Grüße
von Eurer Moderatorin
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt
Hallo nach Ingolstadt,
leider klappt es dieses mal auch nicht :(
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag :lol:
und einen herzlichen Gruß aus München :wink:
Renate
Hallo Renee,

danke, und irgendwann klappt´s bestimmt mal wieder, ist ja auch kein Katzensprung von München zu uns.

LG
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt
Dieses Mal gibt´s auch wieder mal ein paar Bilder unseres heutigen sehr schönen Treffens:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
wanni 54
Moderatorin der Regionalgruppe Ingolstadt