Am Samstag, 15.07.2017 um 19:00 Uhr tritt

Annette Postel, Musikkabarettistin unter Begleitung des SalonOrchester Schwanen

bei der Gartenschau in Bad Herrenalb auf.

Wer hat Lust, Zeit und Interesse mit zu kommen und sich das anzusehen und –hören?

Bei gutem Wetter steht auch einem vorhergehenden Spaziergang über das Gartenschaugelände nichts im Wege. Vielleicht ist der Eine oder Andere auch am Besuch einer der vielen Veranstaltungen die an diesem Tag dort stattfinden, interessiert. Schaut einfach mal unter

http://www.badherrenalb2017.de

ins Programm und schreibt bei Interesse hier im Forum
.
Der Eintritt ist für die Veranstaltungen im Eintrittspreis der Gartenschau inclusive.

Treffpunkt wird abgesprochen, evtl. auch gemeinsame Anfahrt mit der S-Bahn.
bin dabei
ich würde auch mit kommen kann aber keine verlässige Zusage machen da ich zur Zeit
familiär evt. unerwartet wieder absagen muss.

LG mag.di