Liebe Regis und Freunde unserer Gruppe,

vor fast einem Jahr wollten wir schon diese schöne Wanderung unternehmen, mussten sie leider wegen extrem schlechter Witterung verschieben.

Nun lädt uns Schwester53 nach Hartenstein ins schöne Erzgebirge ein und führt uns zur Prinzenhöhle und zu weiteren interessanten Gegenden.

http://www.stadt-hartenstein.de/hartens ... nraub.html

Wettergerechte Kleidung, stabiles rutschsicheres Schuhwerk und gegebenenfalls Wanderstöcke sind ratsam!
Beachtet bitte, dass jeder auf eigene Gefahr wandert!

https://alt-erzgebirge.de/ehb/saechsisc ... nraub.html

Die Burg Stein werden wir sicher unterwegs auch erkunden können und
Wissenswertes über das hübsche Städtchen erfahren.
Hier könnt ihr schon mal stöbern.

http://www.stadt-hartenstein.de/hartens ... stadt.html

Gewiss werden wir eine geeignete Gastronomie zur Stärkung finden.
Verpflegung aus dem Rucksack ist die sicherste Variante.

Wer bei dieser interessanten Wanderung dabei sein möchte, der trage sich und die Anzahl seiner Gäste bitte unter Veranstaltungen ein!

Wir fahren mit einem Ticket des VMS.

Freuen wir uns auf diesen interessanten Ausflug!
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Liebe Wanderfreunde,

wegen der derzeitigen sehr nasskalten Wetterlage in und um Hartenstein haben wir die Vernunft walten lassen und verschieben unseren Wanderausflug auf einen späteren Termin.

Am nächsten Sonntag sehen wir uns ja zum Ausflug nach Lauter.
Eine schöne Zeit bis dahin!

Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Liebe Regis,

ich habe die Ankündigung zu diesem schönen Wanderziel vom letzten Jahr wieder hochgeholt und etwas aktualisiert.
Am kommenden Samstag ist es nun soweit.

Unter Veranstaltungen haben sich bis heute neben unserer Wanderleiterin, Schwester53,
folgende 4 Teilnehmer verbindlich angemeldet:

dancingstar, Gast Ute, uhlegey und WB2, die das Vierer-VMS-Ticket für uns Reisenden kauft.

Freuen wir uns auf einen vergnüglichen Wandertag mit uns.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
20180922_160551.jpg

Wunderbar!
Es wurde nicht nur das erwartete sportliche Wanderhighlight.
20180922 a.jpg

Auch das Wanderwetter war ganz nach unseren Wünschen.
IMG-20180922-WA0023.jpg

Schwester53 hielt zudem so manches Wissenswerte zur Geschichte dieses im Grünen gelegenen Kleinstädtchens bereit.
IMG-20180922-WA0020.jpg

Herzlichen Dank an dich!
Gern kommen wir bald wieder her.
IMG-20180922-WA0019.jpg

Es gibt hier ja noch so viel Schönes gemeinsam zu entdecken.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
IMG-20180922-WA0018.jpg

Uhlegey hat mir weitere wunderschöne Schnappschüsse gesendet.
Auch dir herzlichen Dank dafür!
IMG-20180922-WA0004.jpg

IMG-20180922-WA0005.jpg

IMG-20180922-WA0007.jpg

IMG-20180922-WA0006.jpg

IMG-20180922-WA0028.jpg

Allen Reinguckern viel Spaß beim Revue passieren lassen!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau