Desperado2104 hat geschrieben: Bin seit gestern hier .... Muss ich mir da jetzt Sorgen machen?


Soll heissen: Wieder hier, hm? Und sich Sorgen zu machen ist immer die richtige Alternative, da hat mann wenigstens eine EINE Beschäftigung :mrgreen:
saphira12 hat geschrieben: ihr zwei beiden erinnert mich an Waldorf & Stattler ... nur an der Harmonie müsst ihr noch arbeiten ... :wink:


Nur dass ich die Loge mit ihm nicht teilen würde, wegen der Lachkrämpfe ob der vielen Scherze :D
fragola hat geschrieben: Das kann man als "Sabotierende Posts in Threads von P&L" sehen - dann passt es doch genau zum Thema! :wink:

Jaha, das Thema ... war mal RotGrünBlau.

Als Ewiggestriger kann ich sagen, dass ich die seinerzeitige Abkantbank sehr sinnig fand.
Klare Kante eben, kein Keksgekrümel.

Der Süßwarenhändler meines Vertrauens bietet soft cake an.
Ich liebe das Zeug allein wegen des Namens, weil ich Denglish ausspreche wie es geschrieben steht.
Die Farbe ist allerdings etwas zu dunkel, wenn ich mal nölen darf.

Ansonsten leben wir hier in der Renäsanxe -
willkommen an die einschlägigen Rückkehrer.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach Bergbildchen, Du bist köstlich :lol: :lol:
Deine englische Aussprache ist gut verständlich
Wenn ich die Wahl habe ....... sind mir Bilderbörger lieber als Hambörger.
Und ist mir der content lieber als ein steilisches geilisches autfit.