Eigentlich heißt es "Say what's in your head", ich habe es eingedeutscht.

Das ist eine Spielwiese, man sagt eben was einem durch den Kopf geht, sei es "Guten Morgen", "Bussi", Grüße, egal was, auch depperte Sachen, Wurscht.

So, und ich fange an mit einem Guten Morgen zu euch allen :)

Also mir hat des gstunken dass Frankreich nicht gewonnen hat.
The Transporter Knock - Turn'al Muzik https://www.youtube.com/watch?v=lWP79tHt2ks
mir wars egal weil wir nicht im Endspiel waren 
"mir wars egal weil wir nicht im Endspiel waren "

Mir auch, Zapp, ich hätte es den Franzosen gegönnt bei ihnen zuhause.


    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht wegen Beleidigungen

    Administration
    __________________________________________________


Ich pack den Kerl net.
Durch deinen Kopf geht auch nur ...Sch....... Fäkalsprache :evil:

Tolles Echo bei 67 Zugriffen :lol:
Es gibt täglich so viele Gelegenheiten dankbar zu sein. Die Wahrnehmung für Dankbarkeit ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und der Wert dieser 5 Buchstaben 'Danke' gerät möglicherweise schnell in Vergessenheit. An dieser Stelle sage ich herzlichen Dank an das 50+Team für die Zurverfügungstellung dieser Plattform und
ganz lieben Dank für die täglich geschenkten Aktivitäten.
.Timi. RIP! ohne Wiedergeburt :?
Morgen werde ich den Typen hinter mir an der Kasse einfach mal umarmen und sagen:

Danke, dass du hinter mir stehst. Das weiß ich zu schätzen.
Danke sage ich gerne,
Und ich freu mich auch,
wenn mir jemand Danke sagt!
@Cindy :lol: :lol:
@ babarella
Bald ist es soweit :-) Dann wirst du ganz oft DANKE sagen können, denn du feierst einen runden Geburtstag wie ich deinem Profil entnehmen konnte.
Hab es fein bis dahin :-)

@Hawaii
^5
Soll ich mich freuen oder wundern, dass ich trotz meines fortgeschrittenem Alters noch von einer relativ jungen neidischen und deshalb frustrierten Person weiblichen Geschlechts gestalkt werde :cry:
Spiel mit ihr! :lol:
cron