Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Dresden

moderator: Liebschi

Beitragvon Liebschi » 13.10.2017, 8:26

Hallo zusammen,

wer fährt wieder oder erstmals mit zum Pfefferkuchenmarkt nach Pulsnitz?

Würde diesmal gern am Samstag fahren!

Wir fahren mit dem Zug!
Abfahrtszeit ab Dresden-Hauptbahnhof 10:01 Uhr,

Treff gegen 09:30 Uhr Große Anzeigetafel

Bitte im Veranstaltungskalender bei Interesse
anklicken!

Bis wieder
Eure Liebschi
Moderatorin der Regionalgruppe Dresden
Schau einfach mal 'rein ins Forum, schreib' was dazu, und trag' Dich bei Veranstaltungen ein, wenn Du dabei sein willst!
Avatar
Liebschi
moderator
 
Beiträge: 2518

Beitragvon Graukopfalbatros » 13.10.2017, 23:22

Ja, unbedingt mit Zug anreisen! An diesem Wochenende werden dreimal soviel Menschen kommen, wie Pulsnitz Einwohner hat. Zur Not über die Abfahrt Ohorn und dann links in den Nebenstraßen einen Parklatz finden. Nicht Abfahrt Pulsnitz nehmen! Glaubt mir, ich habe Erfahrung. Aber die Pfefferkuchen sind eine Spezialität. Pfefferkuchen, das ist Recht, nur in Pulsnitz hergestellt, dann sind sie echt. Wo es die Besten gibt? Einfach da anstellen, wo die meisten Leute stehen. Oder kurz vor dem Ende am Abend kommen. Da gibt es auch noch alles aber weniger Leute. Es grüßt euch der ehemalige Nachtwächter in Pulsnitz, Martin
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
Graukopfalbatros
online
 
Beiträge: 4

Beitragvon Liebschi » 13.10.2017, 23:37

Hallo Graukopfalbatros,

danke Dir für Deine Zeilen! Und für das tolle Foto!
Vielleicht haben wir uns vor zwei Jahren in Pulsnitz
gesehen? Wir waren da zum Pfefferkuchenmarkt ;
natürlich auch angereist mit dem Zug! Die Pfefferkuchen
haben damals nicht bis Weihnachten gereicht...

Es sind ja schon einige Anklicker...
Wie wär's- bist Du dabei? Kannst uns zu den
leckersten Pfefferkuchen führen?!

Seit ein paar Tagen bist Du Mitglied unserer Dresdner Gruppe!
Passt doch!

Liebe Grüße an Dich und alle!
Eure Liebschi
Moderatorin der Regionalgruppe Dresden
Schau einfach mal 'rein ins Forum, schreib' was dazu, und trag' Dich bei Veranstaltungen ein, wenn Du dabei sein willst!
Avatar
Liebschi
moderator
 
Beiträge: 2518

Beitragvon Graukopfalbatros » 14.10.2017, 0:11

Hallo Liebschi, ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde, Eigentlich habe ich mit dem Kapitel Pulsnitz abgeschlossen. Den Nachtwächter Martin wird es in Pulsnitz nicht mehr geben. Aber es waren schöne Erlebnisse. 4.11.? Lass mich darüber nachdenken. Eine kleine Stadtführung... ??? Will ich das?? Wie viel Leute werden wir ? Über 20 müsste ich, :) eine Demo anmelden. Vielleicht lass ich mich überreden. Es grüßt Martin
Avatar
Graukopfalbatros
online
 
Beiträge: 4
Mit Zitat antworten


Zurück zu Dresden