Wer von den Karlsruher Mitgliedern hat Lust am Samstag, 14. Oktober 2017 mit zur Winzerrast nach Wiesloch zu fahren und sich dort mit Mitgliedern der Heidelberger Gruppe zu treffen?

Bahnfahrt mit S3 ab Karlsruhe Hauptbahnhof 13:58 Uhr oder ab Bahnhof Durlach 14:03 Uhr, Ankunft in Wiesloch/Walldorf Bahnhof 14:29 Uhr.
Von dort aus kleine Wanderung mit den Bahnfahrern aus Heidelberg.
Alternativ mit dem Auto direkt zur Winzerrast, Parkplätze vorhanden.

Bei Interesse schaut mal im Forum und dem Veranstaltungskalender der Regionalgruppe Heidelberg, dort steht Genaueres.
Hallo liebe opassa,
es war wieder einmal schön, dass Du zu unserem Treffen in die Winzerrast, in Wiesloch gekommen bist.
Du bist allen sympathisch und wir freuen uns dich bald wieder zu sehen.
Gäste aus Karlsruhe sind bei uns immer willkommen.
Gerne kommen wir auch einmal zu Deinen angekündigten Veranstaltungen im Forum der Gruppe Karlsruhe.
Bilder zur Erinnerung kannst Du in unserem Forum sehen.
Herzliche Grüße aus Heidelberg
von
freuemich
:D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag